Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 20 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Feldtkeller, Richard
Standort: Hauptbibliothek
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Abschied vom eindimensionalen Verbraucher Abschied vom eindimensionalen Verbraucher [E-Book] Fridrich, Christian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods [E-Book] Hackett, Paul M. W. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [Hochschulschriften] Diehl, Sandra 2002 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Ernährung und Gesellschaft: Forschungsstand und Problembereiche Ernährung und Gesellschaft: Forschungsstand und Problembereiche [Buch mit CDR] Bayer, Otto 1999 Buch mit CDR URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZE 40000 B357.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien [E-Book] Schlohmann, Knut 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Jahrbuch Seniorenmarketing [Serien]   2006 Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 500109522500109522 Serien .
10 Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal [Buch]   1974 Buch URL Exists Catalogue Record .
11 Journal of consumer studies and home economics [Buch]   1998 Buch URL Exists Catalogue Record .
12 Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
13 Kundenerlebnisse in Ferienwelten: das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke Kundenerlebnisse in Ferienwelten: das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke [E-Book] Schneider, Christoph 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder -- Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder -- [E-Book] Daniel, Ines 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode [Buch] Falk, Bernd 1975 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500098353500098353 Buch Regalstandort: QP 611 F191.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Qualitative Markt- und Konsumforschung: Einführung und Praxis-Handbuch Qualitative Markt- und Konsumforschung: Einführung und Praxis-Handbuch [E-Book] Kühn, Thomas 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch] Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz> 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500293002500293002 Buch URL Exists Catalogue Record .
18 Standard-Lexikon für Markt- und Konsumforschung Standard-Lexikon für Markt- und Konsumforschung [Mehrbändige Werke] Koschnick, Wolfgang J. 1995 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500038402500038402 Mehrbändige Werke URL Exists Catalogue Record .
19 Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit: verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit: verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis [E-Book] Workshop für Nachwuchsforschende in der Verbraucherforschung <2023, Berlin> 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen [Buch] Armstrong, J. Scott 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 A736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche