Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 42 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Informationskompetenz: Leitbegriff bibliothekarischen Handelns in der digitalen Informationswelt Sühl-Strohmenger, Wilfried Informationskompetenz: Leitbegriff bibliothekarischen Handelns in der digitalen InformationsweltAN 96000 S944 1 -
Titel: Informationskompetenz: Leitbegriff bibliothekarischen Handelns in der digitalen Informationswelt
Verfasser: Sühl-Strohmenger, Wilfried
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung Prexl, Anja Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und GesellschaftsentwicklungAP 17420 P944 2 -
Titel: Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung
Verfasser: Prexl, Anja
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Umweltschutz in China Klein, Susanne Umweltschutz in ChinaMH 50915 K64 3 -
Titel: Umweltschutz in China
Verfasser: Klein, Susanne
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Digitale Archive - ein neues Paradigma? Beiträge des 4. Archivwissenschaftlichen Kolloquiums der Archivschule Marburg Digitale Archive - ein neues Paradigma? Beiträge des 4. Archivwissenschaftlichen Kolloquiums der Archivschule MarburgND 1430 M596 4 -
Titel: Digitale Archive - ein neues Paradigma? Beiträge des 4. Archivwissenschaftlichen Kolloquiums der Archivschule Marburg
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Markt und Marketing in Japan: Shin Hatsubai Schneidewind, Dieter Markt und Marketing in Japan: Shin HatsubaiQG 870 S359 5 -
Titel: Markt und Marketing in Japan: Shin Hatsubai
Verfasser: Schneidewind, Dieter
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder Oelert, Jochen Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und AufgabenfelderQP 342 O28 6 -
Titel: Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder
Verfasser: Oelert, Jochen
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im MarketingQP 345 R415 7 -
Titel: Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher VerkaufQP 600 B524 8 -
Titel: Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf
Verfasser:
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Bruhn, Manfred Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes KommunikationsmanagementQP 600 B892(3) 9 -
Titel: Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien Fill, Chris Marketing-Kommunikation: Konzepte und StrategienQP 600 F484(2) 10 -
Titel: Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien
Verfasser: Fill, Chris
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche