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Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 34 Einträge

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Historie:Ursprüngliche Suche: HADWICH KARSTEN
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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing [E-Book] Bruhn, Manfred 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
11 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book] Bruhn, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive [E-Book] Bruhn, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [E-Book] Bruhn, Manfred 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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