Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 37 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Grundlagen der Automobilwirtschaft Grundlagen der Automobilwirtschaft37 973 1 -
Titel: Grundlagen der Automobilwirtschaft
Verfasser:
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und PraxisQM 420 M495 2 -
Titel: Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt: Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis
Verfasser:
Jahr: 1990
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle Bruhn, Manfred Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - KontrolleQP 600 B892 3 -
Titel: Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung Meffert, Heribert Marketing-Management: Analyse, Strategie, ImplementierungQP 600 M495 4 -
Titel: Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen Meffert, Heribert Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - LösungenQP 600 M495(10) 5 -
Titel: Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen Meffert, Heribert Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, LösungenQP 600 M495(11) 6 -
Titel: Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Meffert, Heribert Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - PraxisbeispieleQP 600 M495(12) 7 -
Titel: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Meffert, Heribert Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, MethodenQP 600 M495(6) 8 -
Titel: Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Meffert, Heribert Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - MethodenQP 600 M495(8) 9 -
Titel: Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-Fallstudien Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-FallstudienQP 624 M495(2) 10 -
Titel: Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-Fallstudien
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche