Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: H1 ergibt 29 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit GlossarAP 14450 R247 1 -
Titel: Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Corporate Responsibility in Medienunternehmen Trommershausen, Anke Corporate Responsibility in MedienunternehmenAP 17600 T849 2 -
Titel: Corporate Responsibility in Medienunternehmen
Verfasser: Trommershausen, Anke
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Social Business: von der Vision zur Tat Yunus, Muhammad Social Business: von der Vision zur TatQG 020 Y95 3 -
Titel: Social Business: von der Vision zur Tat
Verfasser: Yunus, Muhammad
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und Regulierungslücken Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und RegulierungslückenQP 150 B948 4 -
Titel: Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und Regulierungslücken
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in Unternehmen Gogoll, Frank Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in UnternehmenQP 150 G613 5 -
Titel: Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in Unternehmen
Verfasser: Gogoll, Frank
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen: von der Idee der Corporate Social Responsibility zur erfolgreichen Umsetzung Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen: von der Idee der Corporate Social Responsibility zur erfolgreichen UmsetzungQP 150 H266 6 -
Titel: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen: von der Idee der Corporate Social Responsibility zur erfolgreichen Umsetzung
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEA Huber, Frank Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEAQP 150 H877 7 -
Titel: Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke IKEA
Verfasser: Huber, Frank
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar Jonker, Jan Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und GlossarQP 150 J79 8 -
Titel: Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar
Verfasser: Jonker, Jan
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- CSR und Finanzratings: nachhaltige Finanzwirtschaft: Rating statt Raten! CSR und Finanzratings: nachhaltige Finanzwirtschaft: Rating statt Raten!QP 150 K83 9 -
Titel: CSR und Finanzratings: nachhaltige Finanzwirtschaft: Rating statt Raten!
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Corporate Social Responsibility: verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis Schneider, Andreas Corporate Social Responsibility: verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und PraxisQP 150 S358 10 -
Titel: Corporate Social Responsibility: verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Schneider, Andreas
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche