Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: eng ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MARKETINGTHEORIE
Sprache: englisch
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels [E-Book] Trenz, Manuel 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Principles of Marketology, Volume 1: Theory Principles of Marketology, Volume 1: Theory [E-Book] Aghazadeh, Hashem 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Principles of Marketology, Volume 2: Practice Principles of Marketology, Volume 2: Practice [E-Book] Aghazadeh, Hashem 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Reconnecting marketing to markets Reconnecting marketing to markets [E-Book]   2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive [E-Book] Kucuk, S. Umit 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche