Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 29 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MEHRGLEISIGER VERTRIEB
Sprache: deutsch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Cross-Channel Retail Branding: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Cross-Channel Retail Branding: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien [E-Book] Rittinger, Sebastian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [E-Book] Heinemann, Gerrit 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [Buch] Heinemann, Gerrit 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H468(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung [E-Book] Ehrlich, Oliver 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel [E-Book] Tripp, Christoph 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel [E-Book] Tripp, Christoph 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement [E-Book] Graf, Alexander 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Handel 4.0: die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation Handel 4.0: die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 400 G542.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Handel in Theorie und Praxis: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch Handel in Theorie und Praxis: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch [E-Book] Crockford, Gesa 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking [E-Book] Keck, Markus 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Steinmann, Sascha 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung [E-Book] Fleer, Jessica 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Multi-Channel im stationären Einzelhandel: Ein Überblick Multi-Channel im stationären Einzelhandel: Ein Überblick [E-Book] Jäger, Reingard 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Multichannel-Management: Gestaltung einer multioptionalen Medienkommunikation Multichannel-Management: Gestaltung einer multioptionalen Medienkommunikation [Buch] Emrich, Christin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E55.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche