1 |
|
Cross-Channel Retail Branding: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien [E-Book]
|
Rittinger, Sebastian
|
2013 |
|
.
|
2 |
|
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
.
|
3 |
|
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 H468(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung [E-Book]
|
Ehrlich, Oliver
|
2011 |
|
.
|
5 |
|
Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
6 |
|
Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel [E-Book]
|
Tripp, Christoph
|
2019 |
|
.
|
7 |
|
Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel [E-Book]
|
Tripp, Christoph
|
2021 |
|
.
|
8 |
|
Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement [E-Book]
|
Graf, Alexander
|
2008 |
|
.
|
9 |
|
Handel 4.0: die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QQ 400 G542.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
11 |
|
Handel in Theorie und Praxis: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch [E-Book]
|
Crockford, Gesa
|
2013 |
|
.
|
12 |
|
Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking [E-Book]
|
Keck, Markus
|
2006 |
|
.
|
13 |
|
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
14 |
|
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen [E-Book]
|
Steinmann, Sascha
|
2011 |
|
.
|
15 |
|
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung [E-Book]
|
Fleer, Jessica
|
2016 |
|
.
|
16 |
|
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
17 |
|
Multi-Channel im stationären Einzelhandel: Ein Überblick [E-Book]
|
Jäger, Reingard
|
2016 |
|
.
|
18 |
|
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
19 |
|
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
20 |
|
Multichannel-Management: Gestaltung einer multioptionalen Medienkommunikation [Buch]
|
Emrich, Christin
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 600 E55.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|