Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 387 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 20 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 20
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MARKENPOLITIK
Sprache: deutsch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [Buch] Munzinger, Uwe 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 M971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [E-Book] Munzinger, Uwe 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte [E-Book] Bruce, Annette 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags [E-Book] Mayerhofer, Wolfgang 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation [E-Book] Roth, Simone 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book] Adjouri, Nicholas 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book] Adjouri, Nicholas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Allianzen in der Markenführung: Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien Allianzen in der Markenführung: Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien [E-Book] Spengel, Andreas 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book] Hollmann, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel [E-Book] Bender, Matthias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen [Buch] Poppinga, Enno 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500158761500158761 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 820 P831.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Das¬ Aushandlungs-Paradigma der Marke: Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen ¬Das¬ Aushandlungs-Paradigma der Marke: Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen [E-Book] Kastens, Inga Ellen 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben [E-Book] Böhme, Katrin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch] Hanisch, Johannes 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500254065500254065 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
19 ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 20 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 20
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche