1 |
|
Allianzportfolios in technologieintensiven Branchen: Konfiguration und Koordination [E-Book]
|
Lorenz, Marcus
|
2014 |
|
.
|
2 |
|
¬Die¬ Bedeutung von Kooperationen zwischen Unternehmen der neuen und alten Bundesländer für die Sanierung und strategische Ausrichtung ostdeutscher Unternehmen: ein Beitrag zur Überleitung planwirtschaftlicher in marktwirtschaftliche Systeme [Buch]
|
Fratschner, Friedrich A.
|
1993 |
|
Regalstandort: QG 215 F844.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Bedeutung von Produktionskompetenz im Supply Chain Management: Entwicklung einer marktorientierten Steuerungskonzeption am Beispiel der Lebensmittelindustrie [E-Book]
|
Amann, Markus
|
2009 |
|
.
|
4 |
|
Berliner Moden: Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen [E-Book]
|
Copercini, Marco
|
2020 |
|
.
|
5 |
|
Beruflich in Norwegen: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte [Buch]
|
Pahlke, Jette K.
|
2009 |
|
Regalstandort: CV 7500 P141.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Bewertung unternehmensübergreifender IT-Investitionen: Ein organisationsökonomischer Zugang [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
7 |
|
Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Backhaus, Christof
|
2009 |
|
.
|
8 |
|
Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor: Ausgewählte Erfolgsfaktoren [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
9 |
|
Blockchain for Business: erfolgreiche Anwendungen und Mehrwerte für Netzwerkteilnehmer identifizieren [E-Book]
|
Urban, Nicklas T.
|
2020 |
|
.
|
10 |
|
Business Partner Management: externe und interne Geschäftsbeziehungen erfolgreich gestalten [E-Book]
|
Krause, Klaus
|
2021 |
|
.
|
11 |
|
Businesspartnerschaften erfolgreich eingehen: Praxistipps für Gründer:innen und Jungunternehmer:innen [Buch]
|
Schöb, Kurt H.
|
2023 |
|
Regalstandort: QP 230 S364.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
China Knigge: Business und interkulturelle Kommunikation [Buch]
|
Diekmann, Edith
|
2015 |
|
Regalstandort: CV 7500 D559(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
¬Die¬ China-Strategie: Erfolgreiches Networking im Reich der Mitte ; Who is Who in China [Buch]
|
Zhang, Yu
|
2012 |
|
Regalstandort: QG 860 Z63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Chinesisch in der Fremde: interkulturelles Rezeptwissen, kollektive Identitätsentwürfe und die internationale Expansion chinesischer Unternehmen [Buch]
|
Poerner, Michael
|
2011 |
500171142
|
Regalstandort: ES 110 P745.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
15 |
|
Controlling und Informationsmanagement in Strategischen Unternehmensnetzwerken: Multiperspektivische Modellierung und interorganisationale Vernetzung von Informationsprozessen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
|
Controlling von Abnehmer-Zuliefer-Partnerschaften: ein integrativer Ansatz dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie [Hochschulschriften]
|
Krökel, Rolf
|
2001 |
|
Regalstandort: QR 524 K93.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
18 |
|
Corporate Shared Services: Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern [E-Book]
|
Keuper, Frank
|
2008 |
|
.
|
19 |
|
Corporate-Startup-Partnerschaften: Innovation durch Kollaboration [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
20 |
|
Cultural Entrepreneurship – Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|