Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 45 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: INVESTITIONSGUETERMARKETING
Sprache: deutsch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Auftrags- und Projektmanagement: Projektbearbeitung für den technischen Vertrieb Auftrags- und Projektmanagement: Projektbearbeitung für den technischen Vertrieb [Buch]   1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 360 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets [E-Book]   2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Business-to-Business-Marketing Business-to-Business-Marketing [Buch] Godefroid, Peter 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 G581(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
4 Effiziente Verkaufsplanung im Investitionsgütermarketing Effiziente Verkaufsplanung im Investitionsgütermarketing [Hochschulschriften] Pesch, Michael 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500046123500046123 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 P473.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente [E-Book] Kleinaltenkamp, Michael 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Handbuch Industriegütermarketing: Strategien - Instrumente - Anwendungen Handbuch Industriegütermarketing: Strategien - Instrumente - Anwendungen [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B126.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
8 Handbuch technischer Vertrieb: Organisation, notwendige Instrumente, Praxishilfen Handbuch technischer Vertrieb: Organisation, notwendige Instrumente, Praxishilfen [Buch] Lutz, Thomas 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 L975.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings [Buch] Backhaus, Klaus 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B126(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 15.
10 Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings [E-Book] Backhaus, Klaus 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Investitionsgüter erfolgreich verkaufen: So machen Sie sich fit für die Praxis Investitionsgüter erfolgreich verkaufen: So machen Sie sich fit für die Praxis [E-Book] Maas, Martin 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Investitionsgüter erfolgreich vermarkten: so steigern Sie kontinuierlich Ihre Marktanteile Investitionsgüter erfolgreich vermarkten: so steigern Sie kontinuierlich Ihre Marktanteile [Buch] Born, Christian 2003 Buch Regalstandort: QP 600 B736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
13 Investitionsgütermarketing: Positionsbestimmung und Perspektiven; Karl-Heinz Strothmann zum 60. Geburtstag Investitionsgütermarketing: Positionsbestimmung und Perspektiven; Karl-Heinz Strothmann zum 60. Geburtstag [Buch]   1990 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QB 920 S925.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen ; mit 65 Kontrollfragen Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen ; mit 65 Kontrollfragen [Buch] Richter, Hans Peter 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 R536.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
15 Kompaktkurs Verkaufen im B2B: Das 12-Wochen-Training für Neu- und Quereinsteiger im Technischen Vertrieb Kompaktkurs Verkaufen im B2B: Das 12-Wochen-Training für Neu- und Quereinsteiger im Technischen Vertrieb [E-Book] Esters, Olaf 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 S925.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich: Ermittlung zentraler Einflussfaktoren Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich: Ermittlung zentraler Einflussfaktoren [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs [Buch]   1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
19 Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Marktsegmentierung für Industriegütermärkte: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten Marktsegmentierung für Industriegütermärkte: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten [E-Book] Ammann, Paul 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche