Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Sprache: ger
ergibt
57
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
NNN
3
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
338.4
Sprache: deutsch
Medientyp:
1
E-Book
(55)
1
Buch
(2)
LitAbtlg:
1
Freihand
(1)
2
Magazin
(1)
Sprache:
1
deutsch
(57)
1
englisch
(3)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(1)
2
Hauptbibliothek
(1)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]
2020
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]
2020
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
2017
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
2017
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente [E-Book]
Haller, Sabine
2005
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern [E-Book]
2009
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
Haller, Sabine
2012
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
Haller, Sabine
2015
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
Haller, Sabine
2017
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
Haller, Sabine
2020
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
2008
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmarketing: Impulse für Forschung und Management [E-Book]
2004
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden [E-Book]
2006
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
Meffert, Heribert
2012
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
Meffert, Heribert
2015
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
Meffert, Heribert
2018
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book]
Bruhn, Manfred
2011
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive [E-Book]
Bruhn, Manfred
2011
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess: Konzeptionalisierung und empirische Befunde [E-Book]
Richter, Mark
2005
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen [Buch]
2010
Regalstandort:
QQ 250 K91.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
NNN
3
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach