Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 57 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: 338.4
Sprache: deutsch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente [E-Book] Haller, Sabine 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book] Haller, Sabine 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book] Haller, Sabine 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book] Haller, Sabine 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book] Haller, Sabine 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Dienstleistungsmarketing: Impulse für Forschung und Management Dienstleistungsmarketing: Impulse für Forschung und Management [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book] Bruhn, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive [E-Book] Bruhn, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess: Konzeptionalisierung und empirische Befunde Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess: Konzeptionalisierung und empirische Befunde [E-Book] Richter, Mark 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 K91.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche