1 |
|
Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
2 |
|
Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern [Buch]
|
Evertz, Stefan
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 E93.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung [E-Book]
|
Ott, Max
|
2018 |
|
.
|
4 |
|
Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO [Buch]
|
Firnkes, Michael
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 650 F526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO [Buch]
|
Weller, Robert
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 F526(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis: Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern [E-Book]
|
Angelone, Rita
|
2023 |
|
.
|
7 |
|
Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen [Buch]
|
Weller, Robert
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 W448.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Content Distribution: so verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen [E-Book]
|
Auler, Fabian
|
2019 |
|
.
|
9 |
|
Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
10 |
|
Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen [Buch]
|
Ansari, Sepita
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 650 A617.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen [E-Book]
|
Hilker, Claudia
|
2017 |
|
.
|
12 |
|
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen [E-Book]
|
Heinrich, Stephan
|
2017 |
|
.
|
13 |
|
¬Der¬ Content-Coach: Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing [E-Book]
|
Schauer-Bieche, Florian
|
2019 |
|
.
|
14 |
|
Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen: Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung [E-Book]
|
Looschelders, Tobias
|
2022 |
|
.
|
15 |
|
Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse [E-Book]
|
|
2024 |
|
.
|
16 |
|
Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
17 |
|
Designed to persuade: Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten [E-Book]
|
Federspiel, Esther
|
2023 |
|
.
|
18 |
|
Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing [Buch]
|
Holland, Heinrich
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 621 H735(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]
|
Deutscher Dialogmarketing Verband
|
2010 |
|
.
|
20 |
|
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 D536.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|