Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 244 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 13
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: 658.872
Sprache: deutsch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern [Buch] Evertz, Stefan 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 E93.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung [E-Book] Ott, Max 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO [Buch] Firnkes, Michael 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 F526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO [Buch] Weller, Robert 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 F526(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis: Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis: Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern [E-Book] Angelone, Rita 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen [Buch] Weller, Robert 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 W448.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Content Distribution: so verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen Content Distribution: so verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen [E-Book] Auler, Fabian 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen [Buch] Ansari, Sepita 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 A617.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen [E-Book] Hilker, Claudia 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen [E-Book] Heinrich, Stephan 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 ¬Der¬ Content-Coach: Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing ¬Der¬ Content-Coach: Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing [E-Book] Schauer-Bieche, Florian 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen: Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen: Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung [E-Book] Looschelders, Tobias 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse [E-Book]   2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Designed to persuade: Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten Designed to persuade: Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten [E-Book] Federspiel, Esther 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing [Buch] Holland, Heinrich 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H735(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
19 Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 D536.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 13
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche