1 |
|
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 630 B869(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Begeisterte Mitarbeiter: wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 342 J51.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch]
|
Spies, Marco
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
¬Die¬ charakterstarke Marke: Mit gelebten Charakterwerten ein beziehungsstarkes Business entfalten. Das Markenbuch für Unternehmer – mit zahlreichen Leitfragen [E-Book]
|
Börnert, Daniel
|
2024 |
|
.
|
5 |
|
CI-Report: das Jahrbuch vorbildlicher Corporate Identity [Mehrbändige Werke]
|
|
1984 |
500073525
|
.
|
6 |
|
Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter [E-Book]
|
Hasenbeck, Manfred
|
2011 |
|
.
|
7 |
|
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book]
|
Süß, Werner
|
2011 |
|
.
|
8 |
|
Corporate Code: Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache [E-Book]
|
Dunkl, Martin
|
2015 |
|
.
|
9 |
|
Corporate identity: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele [Buch]
|
Birkigt, Klaus
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 637 B619(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität [Buch]
|
Keite, Lothar
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 637 K27.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Corporate Identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele [Buch]
|
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 637 S352.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
|
Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 637 B573.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2014 |
|
.
|
14 |
|
Employer of Choice der Generation Y: Herausforderungen und Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität [Buch]
|
Ruthus, Julia
|
2013 |
|
Regalstandort: QV 578 R975.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Firmendesign mit kleinem Budget: Schritt für Schritt zur Corporate Identity ; der perfekte Auftritt mit Logo, Visitenkarte und Briefbogen ; mit Checklisten und Farbbeispielen [Buch]
|
Habeck, Perdita
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 637 H113.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
17 |
|
Handbuch der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Heller, Stephan
|
1998 |
|
Regalstandort: QP 637 H477.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen: die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern [E-Book]
|
Burel, Simone
|
2015 |
500315444
|
.
|
19 |
|
Impression Management: Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge [E-Book]
|
Bazil, Vazrik
|
2005 |
|
.
|
20 |
|
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 637 D138.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|