Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 221 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 12
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Anzeige der Mehrfachverknüpfungen
LitAbtlg: Freihand
Standort: Hauptbibliothek
Sprache: deutsch
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Affiliate-Marketing: Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie Affiliate-Marketing: Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie [E-Book] Bormann, Patrick Mark 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬Die¬ Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults ¬Die¬ Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults [E-Book] Kampmann, Birgit 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern [Buch] Evertz, Stefan 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 E93.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Augmented Reality im Marketing: Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen Augmented Reality im Marketing: Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen [E-Book] von Gizycki, Vittoria 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]   2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Business Multimedia: innovative Geschäftsfelder strategisch nutzen Business Multimedia: innovative Geschäftsfelder strategisch nutzen [Buch]   1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 B874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen [E-Book] Buchenau, Peter 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen [Buch] Weller, Robert 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 W448.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Content Marketing [Buch]   2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500241638500241638 Buch Regalstandort: QP 600 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
13 Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen [Buch] Ansari, Sepita 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 A617.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Content Marketing für Dummies Content Marketing für Dummies [Buch] Petry, Fabienne 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 P498.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
15 Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern [E-Book] Reichhard, Stephan 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen [E-Book] Hilker, Claudia 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Content Marketing mit Corporate Blogs: Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung Content Marketing mit Corporate Blogs: Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung [Buch] Leopold, Meike 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 L587.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing [Buch] Holland, Heinrich 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H735(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
19 Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand [Buch] Spancken, Christian 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S735.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft [Buch] Kollmann, Tobias 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K81(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 12
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche