Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 94 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: 658.8342
Sprache: deutsch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book] Rutschmann, Marc 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book] Rudolph, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht [E-Book] Altpeter, Marco 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte [Buch] Holtz, Bettina 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 H758 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book] Kochhan, Christoph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book] Hollmann, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch] Burchardt, Uli 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs [E-Book] Gulden, Julian 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch] Hanisch, Johannes 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500254065500254065 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book] Grötschel, Ann-Kathrin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums [E-Book] Ulber, Martin 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch] Lindstrøm, Martin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch] Kenning, Peter 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Corporate Social Responsibility und Konsumentenverhalten: Theoretische Ansätze und empirische Befunde Corporate Social Responsibility und Konsumentenverhalten: Theoretische Ansätze und empirische Befunde [E-Book] Waßmann, Jan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 ¬Die¬ Datenschutzgrundverordnung: Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive ¬Die¬ Datenschutzgrundverordnung: Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive [E-Book] Seitz, Minoubanu Mariam 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext [E-Book] Leinsle, Philipp 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Digital Signage am Point of Sale: Psychologische und verhaltensbezogene Wirkungen unterschiedlicher Inhaltsarten Digital Signage am Point of Sale: Psychologische und verhaltensbezogene Wirkungen unterschiedlicher Inhaltsarten [E-Book] Manzinger, Sandra 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche