1 |
|
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book]
|
Rutschmann, Marc
|
2011 |
|
.
|
2 |
|
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book]
|
Rudolph, Katja
|
2019 |
|
.
|
3 |
|
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising: Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht [E-Book]
|
Altpeter, Marco
|
2017 |
|
.
|
4 |
|
Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte [Buch]
|
Holtz, Bettina
|
2010 |
|
Regalstandort: QW 300 H758 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book]
|
Kochhan, Christoph
|
2017 |
|
.
|
6 |
|
Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book]
|
Hollmann, Moritz
|
2020 |
|
.
|
7 |
|
Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch]
|
Burchardt, Uli
|
2012 |
|
Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Automatisierte Geldanlage: Determinanten und Einflussbedingungen der Akzeptanz von Investment Management FinTechs [E-Book]
|
Gulden, Julian
|
2019 |
|
.
|
9 |
|
Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch]
|
Hanisch, Johannes
|
2017 |
500254065
|
Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Belohnungen für Online Reviews: Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz [E-Book]
|
Grötschel, Ann-Kathrin
|
2019 |
|
.
|
11 |
|
¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums [E-Book]
|
Ulber, Martin
|
2020 |
|
.
|
12 |
|
Boykottpartizipation: Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
13 |
|
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch]
|
Lindstrøm, Martin
|
2009 |
|
Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
15 |
|
Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch]
|
Kenning, Peter
|
2014 |
|
Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Corporate Social Responsibility und Konsumentenverhalten: Theoretische Ansätze und empirische Befunde [E-Book]
|
Waßmann, Jan
|
2013 |
|
.
|
17 |
|
¬Die¬ Datenschutzgrundverordnung: Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive [E-Book]
|
Seitz, Minoubanu Mariam
|
2023 |
|
.
|
18 |
|
Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext [E-Book]
|
Leinsle, Philipp
|
2017 |
|
.
|
19 |
|
Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
20 |
|
Digital Signage am Point of Sale: Psychologische und verhaltensbezogene Wirkungen unterschiedlicher Inhaltsarten [E-Book]
|
Manzinger, Sandra
|
2017 |
|
.
|