Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 3 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Alles und nichts sagen: vom Zustand der Debatte in der Digitalmoderne Menasse, Eva Alles und nichts sagen: vom Zustand der Debatte in der DigitalmoderneMS 7965 M535(3) 1 -
Titel: Alles und nichts sagen: vom Zustand der Debatte in der Digitalmoderne
Verfasser: Menasse, Eva
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Freunde, Fans und Follower: das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern Schmitt, Bernd Freunde, Fans und Follower: das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meisternQP 650 S355 2 -
Titel: Freunde, Fans und Follower: das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern
Verfasser: Schmitt, Bernd
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Media für KMU: Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten Mack, Dagmar Social Media für KMU: Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten 3 -
Titel: Social Media für KMU: Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten
Verfasser: Mack, Dagmar
Jahr: 2016
.




Schnellsuche