1 |
![Applied international corporate finance Applied international corporate finance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800644636&size=100) |
Applied international corporate finance [E-Book]
|
Ernst, Dietmar
|
2012 |
|
.
|
2 |
![¬Der¬ asiatisch-pazifische Raum: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen ¬Der¬ asiatisch-pazifische Raum: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783478316705&size=100) |
¬Der¬ asiatisch-pazifische Raum: Strategien und Gegenstrategien von Unternehmen [Buch]
|
|
1991 |
|
Regalstandort: QG 800 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Außenhandel im Wandel: Festschrift zum 60. Geburtstag von Reinhard Moser Außenhandel im Wandel: Festschrift zum 60. Geburtstag von Reinhard Moser](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790827286&size=100) |
Außenhandel im Wandel: Festschrift zum 60. Geburtstag von Reinhard Moser [E-Book]
|
Puck, Jonas F.
|
2011 |
|
.
|
4 |
![Betriebswirtschaftliche Ausbildung und internationales Personalmanagement: Festschrift zum 25jährigen Bestehen der EAP, Europäische Wirtschaftshochschule Paris, Oxford, Berlin, Madrid Betriebswirtschaftliche Ausbildung und internationales Personalmanagement: Festschrift zum 25jährigen Bestehen der EAP, Europäische Wirtschaftshochschule Paris, Oxford, Berlin, Madrid](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409130318&size=100) |
Betriebswirtschaftliche Ausbildung und internationales Personalmanagement: Festschrift zum 25jährigen Bestehen der EAP, Europäische Wirtschaftshochschule Paris, Oxford, Berlin, Madrid [Buch]
|
|
1998 |
|
Regalstandort: QB 930 B889.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Business weltweit: der Weg zum interkulturellen Management Business weltweit: der Weg zum interkulturellen Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938017050&size=100) |
Business weltweit: der Weg zum interkulturellen Management [Buch]
|
Trompenaars, Fons
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 305 T851.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Chefsache Integrales Business mit Indien: Den Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehen Chefsache Integrales Business mit Indien: Den Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658146603&size=100) |
Chefsache Integrales Business mit Indien: Den Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehen [E-Book]
|
Shah-Paulini, Purvi
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Coaching im Rahmen der Auslandsentsendung: Modelle, Tools und Reflexionsfragen für einen erfolgreichen Auslandseinsatz Coaching im Rahmen der Auslandsentsendung: Modelle, Tools und Reflexionsfragen für einen erfolgreichen Auslandseinsatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662630594&size=100) |
Coaching im Rahmen der Auslandsentsendung: Modelle, Tools und Reflexionsfragen für einen erfolgreichen Auslandseinsatz [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
8 |
![Cultural Intelligence: die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Cultural Intelligence: die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987242&size=100) |
Cultural Intelligence: die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt [E-Book]
|
Seelmann-Holzmann, Hanne
|
2010 |
|
.
|
9 |
![Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich der Mitte Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich der Mitte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658186920&size=100) |
Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich der Mitte [E-Book]
|
Gatti, Elena
|
2019 |
|
.
|
10 |
![Diversity in Action: Multinationalität in globalen Unternehmen am Beispiel Ford Diversity in Action: Multinationalität in globalen Unternehmen am Beispiel Ford](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839403778&size=100) |
Diversity in Action: Multinationalität in globalen Unternehmen am Beispiel Ford [E-Book]
|
Frohnen, Anja
|
2005 |
|
.
|
11 |
![Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981530&size=100) |
Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
12 |
![Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834945617&size=100) |
Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität [E-Book]
|
Proff, Heike
|
2012 |
|
.
|
13 |
![Einführung in das Internationale Management: eine kompakte Darstellung für den schnellen Einstieg Einführung in das Internationale Management: eine kompakte Darstellung für den schnellen Einstieg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783936733235&size=100) |
Einführung in das Internationale Management: eine kompakte Darstellung für den schnellen Einstieg [Buch]
|
Strunz, Herbert
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 305 S927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
14 |
![Einführung in das Internationale Management: Eine institutionenökonomische Perspektive Einführung in das Internationale Management: Eine institutionenökonomische Perspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995483&size=100) |
Einführung in das Internationale Management: Eine institutionenökonomische Perspektive [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
15 |
![Erfolgreiche Geschäfte in EUropa: verkaufen, einkaufen, kooperieren, niederlassen im europäischen Binnenmarkt Erfolgreiche Geschäfte in EUropa: verkaufen, einkaufen, kooperieren, niederlassen im europäischen Binnenmarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871563850&size=100) |
Erfolgreiche Geschäfte in EUropa: verkaufen, einkaufen, kooperieren, niederlassen im europäischen Binnenmarkt [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QM 430 B838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
![Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658132613&size=100) |
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen [E-Book]
|
Reibstein, Tobias
|
2016 |
|
.
|
17 |
![Export und Organisationsstruktur deutscher Unternehmen: Eine empirische Analyse auf Basis kontingenztheoretischer Überlegungen Export und Organisationsstruktur deutscher Unternehmen: Eine empirische Analyse auf Basis kontingenztheoretischer Überlegungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658165741&size=100) |
Export und Organisationsstruktur deutscher Unternehmen: Eine empirische Analyse auf Basis kontingenztheoretischer Überlegungen [E-Book]
|
Faber, Markus J.
|
2017 |
|
.
|
18 |
![Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834967930&size=100) |
Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven [E-Book]
|
Zentes, Joachim
|
2011 |
|
.
|
19 |
![Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540794318&size=100) |
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [Buch]
|
Holtbrügge, Dirk
|
2008 |
|
Regalstandort: QG 860 H758(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
20 |
![Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540794325&size=100) |
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|