1 |
![Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521254&size=100) |
Basale Lernbedürfnisse im inklusiven Unterricht: ein Praxisbericht aus der Grundschule [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 F621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Berufliche Inklusion: Forschungsergebnisse von Unternehmen und Beschäftigten im Spiegel der Praxis Berufliche Inklusion: Forschungsergebnisse von Unternehmen und Beschäftigten im Spiegel der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779933755&size=100) |
Berufliche Inklusion: Forschungsergebnisse von Unternehmen und Beschäftigten im Spiegel der Praxis [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1460 R549.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Bilingualer inklusiver Unterricht bei hörbeeinträchtigten und hörenden Schülern - ein innovatives Unterrichtskonzept: Dokumentation einer wissenschaftlichen Untersuchung in einer inklusiven/integrativen Klasse in Wien Bilingualer inklusiver Unterricht bei hörbeeinträchtigten und hörenden Schülern - ein innovatives Unterrichtskonzept: Dokumentation einer wissenschaftlichen Untersuchung in einer inklusiven/integrativen Klasse in Wien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941146648&size=100) |
Bilingualer inklusiver Unterricht bei hörbeeinträchtigten und hörenden Schülern - ein innovatives Unterrichtskonzept: Dokumentation einer wissenschaftlichen Untersuchung in einer inklusiven/integrativen Klasse in Wien [Buch]
|
Kramreiter, Silvia
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 K89.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Diskurse Diskurse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898966436&size=100) |
Diskurse [Buch] Studienbuch Lernbeeinträchtigungen
|
|
2016 |
500247390
|
Regalstandort: DT 2000 E35-3.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Einführung in die Inklusionspädagogik Einführung in die Inklusionspädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825243401&size=100) |
Einführung in die Inklusionspädagogik [Buch]
|
Textor, Annette
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 1420 T355.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Gemeinsam besser unterrichten: Teamteaching im inklusiven Klassenzimmer Gemeinsam besser unterrichten: Teamteaching im inklusiven Klassenzimmer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834625106&size=100) |
Gemeinsam besser unterrichten: Teamteaching im inklusiven Klassenzimmer [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 2200 K89.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Grundlagen Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898965446&size=100) |
Grundlagen [Buch] Studienbuch Lernbeeinträchtigungen
|
|
2013 |
500247392
|
Regalstandort: DT 2000 E35-1.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Handlungsfelder und Förderansätze Handlungsfelder und Förderansätze](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898965477&size=100) |
Handlungsfelder und Förderansätze [Buch] Studienbuch Lernbeeinträchtigungen
|
|
2014 |
500247393
|
Regalstandort: DT 2000 E35-2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Herausforderung Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen, Erfahrungen, Handlungsperspektiven Herausforderung Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen, Erfahrungen, Handlungsperspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780048202&size=100) |
Herausforderung Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen, Erfahrungen, Handlungsperspektiven [Buch]
|
Werning, Rolf
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 W496(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![In heterogenen Klassen alle erreichen: Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg ; [für die Klassen 5 - 13] In heterogenen Klassen alle erreichen: Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg ; [für die Klassen 5 - 13]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834626158&size=100) |
In heterogenen Klassen alle erreichen: Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg ; [für die Klassen 5 - 13] [Buch]
|
Chapman, Carolyn
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 1760 C466.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Index für Inklusion: ein Leitfaden für Schulentwicklung Index für Inklusion: ein Leitfaden für Schulentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407630063&size=100) |
Index für Inklusion: ein Leitfaden für Schulentwicklung [Buch]
|
Booth, Tony
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1420 B725.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Individuelles Lernen mit System für Fortgeschrittene: Leistungsbewertung, Elternarbeit, Inklusion, Extra-Materialien Klasse 3/4 Individuelles Lernen mit System für Fortgeschrittene: Leistungsbewertung, Elternarbeit, Inklusion, Extra-Materialien Klasse 3/4](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834631077&size=100) |
Individuelles Lernen mit System für Fortgeschrittene: Leistungsbewertung, Elternarbeit, Inklusion, Extra-Materialien Klasse 3/4 [Buch]
|
Grunefeld, Maike
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 3100 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520127&size=100) |
Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 1420 H133.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Inklusion - Chancen und Herausforderungen für Menschen mit geistiger Behinderung Inklusion - Chancen und Herausforderungen für Menschen mit geistiger Behinderung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779933526&size=100) |
Inklusion - Chancen und Herausforderungen für Menschen mit geistiger Behinderung [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1420 F529.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Inklusion - ein leeres Versprechen? zum Verkommen eines Gesellschaftsprojekts Inklusion - ein leeres Versprechen? zum Verkommen eines Gesellschaftsprojekts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837925708&size=100) |
Inklusion - ein leeres Versprechen? zum Verkommen eines Gesellschaftsprojekts [Buch]
|
Jahrestagung der Integrations-/Inklusionsforscher/innen in Deutschsprachigen Ländern <29., 2015, Halle (Saale)>
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1500 F426.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Inklusion in der Praxis! 100 Tipps und Tricks für den differenzierten Unterricht Inklusion in der Praxis! 100 Tipps und Tricks für den differenzierten Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834631084&size=100) |
Inklusion in der Praxis! 100 Tipps und Tricks für den differenzierten Unterricht [Buch]
|
Kluth, Paula
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 K66.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Inklusion in der Schule - Das Praxisbuch: Profitipps und Materialien aus der Lehrerfortbildung ; [Grundschule/Sekundarstufe I+II] Inklusion in der Schule - Das Praxisbuch: Profitipps und Materialien aus der Lehrerfortbildung ; [Grundschule/Sekundarstufe I+II]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783403072232&size=100) |
Inklusion in der Schule - Das Praxisbuch: Profitipps und Materialien aus der Lehrerfortbildung ; [Grundschule/Sekundarstufe I+II] [Buch mit CDR]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: DN 7000 H919(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935650&size=100) |
Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele [Buch]
|
|
2017 |
500255814
|
Regalstandort: DT 1420 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Inklusion und Exklusion in der Interaktion: systemtheoretische Betrachtung am Beispiel einer pädagogischen Studie Inklusion und Exklusion in der Interaktion: systemtheoretische Betrachtung am Beispiel einer pädagogischen Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837638646&size=100) |
Inklusion und Exklusion in der Interaktion: systemtheoretische Betrachtung am Beispiel einer pädagogischen Studie [Buch]
|
Kaack, Martina
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1420 K11.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Inklusionssensible Hochschule: Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisationsentwicklung Inklusionssensible Hochschule: Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisationsentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521025&size=100) |
Inklusionssensible Hochschule: Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisationsentwicklung [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DM 2000 D188.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|