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![3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) 3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446440081&size=100) |
3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) [Buch]
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Fischer, Andreas
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2018 |
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Regalstandort: ZM 8185 F529.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868816419&size=100) |
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
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Sirin, Zehra
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593364308&size=100) |
Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch]
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Geffroy, Edgar K.
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2000 |
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Regalstandort: QP 620 G299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265212&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477739&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch]
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Betz, Jürgen
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2003 |
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Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783828899407&size=100) |
¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch]
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Kreutzburg, Christin
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2009 |
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Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170168725&size=100) |
Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis [Buch]
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Kirchner, Helga
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2002 |
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Regalstandort: QX 700 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
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![Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899934236&size=100) |
Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch]
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Tinnefeldt, Gerhard
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2005 |
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Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783437462306&size=100) |
Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik [Buch]
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Vergnaud, Monique
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2002 |
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Regalstandort: QP 620 V498.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835002050&size=100) |
Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch]
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Fürst, Andreas
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2005 |
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Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589238071&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch]
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Grötzebach, Claudia
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2010 |
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Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining](Cover.cls?type=cover&isbn=9783739830056&size=100) |
Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch]
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Weyerer, Barbara
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2019 |
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Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446474215&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124867&size=100) |
Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch]
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Hadwich, Karsten
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2003 |
500197811
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Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648065853&size=100) |
Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]
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2015 |
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Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783645605823&size=100) |
Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM [Buch]
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Hoffmann, Alexander
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2019 |
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Regalstandort: QP 650 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
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![¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV](Cover.cls?type=cover&isbn=9783854994428&size=100) |
¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV [Buch]
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Hutterer, Peter
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2008 |
500159253
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Regalstandort: QR 860 H983.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981314281&size=100) |
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien [Buch]
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2013 |
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Regalstandort: QR 530 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![CRM erfolgreich einführen: mit 74 Tabellen CRM erfolgreich einführen: mit 74 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540432920&size=100) |
CRM erfolgreich einführen: mit 74 Tabellen [Buch]
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Schulze, Jens
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2002 |
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Regalstandort: QP 620 S391.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783958450332&size=100) |
CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce [Buch]
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Walter, Olga
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2016 |
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Regalstandort: QR 760 W233.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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