Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 16 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: SOZIOMARKETING
LitAbtlg: Freihand
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum [Buch] Fricke, Vera 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500207078500207078 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 150 F897.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren [Buch] Schlicht, Wolfgang 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: XE 2901 S344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
3 Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg [Buch] Conta Gromberg, Ehrenfried 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 G875.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten [Buch] Gerhard, Julia 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AL 24500 G368.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende [Buch] Remy, Volker 2009 Buch Regalstandort: QY 300 R392(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [Buch] Bonfadelli, Heinz 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MT 11000 B713(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente [Buch] Bruhn, Manfred 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor [Buch] Pantenburg, Stephan 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500182151500182151 Buch Regalstandort: QX 900 P197.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen [Buch]   1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500035475500035475 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 690 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Social marketing Social marketing [Buch] Kotler, Philip 1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 5560 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
11 Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen [Buch] Bruhn, Manfred 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500031786500031786 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 5560 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
12 Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen [Buch] Kotler, Philip 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 400 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
13 Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen [Buch] Kotler, Philip 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QY 000 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
14 Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten [Buch] Trogele, Ulrich 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500096844500096844 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 690 T844.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Was Menschen zum Spenden bewegt: tiefenpsychologische Forschung im Social-Marketing und Fundraising Was Menschen zum Spenden bewegt: tiefenpsychologische Forschung im Social-Marketing und Fundraising [Buch] Schirk, Kirsten 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500051278500051278 Buch Regalstandort: QP 690 S337.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation: Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation: Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder [Buch]   2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MT 11000 R821.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche