1 |
![¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe ¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824478316&size=100) |
¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe [Buch]
|
Göbl, Martin
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 560 G593.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
2 |
![Deutsch als Fremdsprache in der Arbeits- und Berufswelt: eine kommentierte Bibliografie berufsbezogener Lehr- und Lernmaterialien Deutsch als Fremdsprache in der Arbeits- und Berufswelt: eine kommentierte Bibliografie berufsbezogener Lehr- und Lernmaterialien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763911493&size=100) |
Deutsch als Fremdsprache in der Arbeits- und Berufswelt: eine kommentierte Bibliografie berufsbezogener Lehr- und Lernmaterialien [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: GB 3023 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834915832&size=100) |
Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [Buch]
|
Seegy, Ulrike
|
2009 |
|
Regalstandort: QR 560 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Dienstleistungsmodellierung 2010: interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien ; [die Tagung fand am 24. März 2010 an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich, im Rahmen der Konferenz "Modellierung 2010" statt] Dienstleistungsmodellierung 2010: interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien ; [die Tagung fand am 24. März 2010 an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich, im Rahmen der Konferenz "Modellierung 2010" statt]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790826203&size=100) |
Dienstleistungsmodellierung 2010: interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien ; [die Tagung fand am 24. März 2010 an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich, im Rahmen der Konferenz "Modellierung 2010" statt] [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QQ 250 T459.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau: vom Basisangebot bis zum Betreibermodell Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau: vom Basisangebot bis zum Betreibermodell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540408161&size=100) |
Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau: vom Basisangebot bis zum Betreibermodell [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 523 M511.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Digitaler Puls: warum der Gesundheitsmarkt jetzt digital handeln muss! Digitaler Puls: warum der Gesundheitsmarkt jetzt digital handeln muss!](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456860800&size=100) |
Digitaler Puls: warum der Gesundheitsmarkt jetzt digital handeln muss! [Buch]
|
Seebach, Nils
|
2021 |
|
Regalstandort: MT 11200 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
7 |
![Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Angebotes Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Angebotes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898730280&size=100) |
Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Angebotes [Hochschulschriften]
|
Schmidt, Susanne
|
2001 |
|
Regalstandort: QK 560 S354.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Interkulturelle Kommunikation an deutschen Hochschulen am Beispiel von Sprechstundengesprächen: ein diskursanalytisch fundiertes Angebot zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit internationaler Studierender Interkulturelle Kommunikation an deutschen Hochschulen am Beispiel von Sprechstundengesprächen: ein diskursanalytisch fundiertes Angebot zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit internationaler Studierender](Cover.cls?type=cover&isbn=9783823382904&size=100) |
Interkulturelle Kommunikation an deutschen Hochschulen am Beispiel von Sprechstundengesprächen: ein diskursanalytisch fundiertes Angebot zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit internationaler Studierender [Buch]
|
Saberi, Roshanak
|
2019 |
|
Regalstandort: AP 14350 S115.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783528058920&size=100) |
ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen [Buch]
|
Olbrich, Alfred
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 345 O43 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Kostenbehaftete Kommunikation in einem Mobilitätsdienstleistungssystem Kostenbehaftete Kommunikation in einem Mobilitätsdienstleistungssystem](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898255844&size=100) |
Kostenbehaftete Kommunikation in einem Mobilitätsdienstleistungssystem [Buch]
|
Breckle, Hans
|
2003 |
500161128
|
Regalstandort: QP 345 B829.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Mexiko Mexiko](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847422440&size=100) |
Mexiko [Buch]
|
Wiemann, Kristina
|
2018 |
500288232
|
Regalstandort: DL 2009 W646-49.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Nachhaltig mobil: eine Untersuchung von Mobilitätsdienstleistungen in deutschen Großstädten Nachhaltig mobil: eine Untersuchung von Mobilitätsdienstleistungen in deutschen Großstädten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783882111750&size=100) |
Nachhaltig mobil: eine Untersuchung von Mobilitätsdienstleistungen in deutschen Großstädten [Buch]
|
Böhler, Susanne
|
2010 |
500148532
|
Regalstandort: RC 20780 B671.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Psychologische Aspekte der Kundenorientierung: die Kundenzufriedenheit mit der Qualität von Dienstleistungsinteraktionen am Beispiel des ÖPNV Psychologische Aspekte der Kundenorientierung: die Kundenzufriedenheit mit der Qualität von Dienstleistungsinteraktionen am Beispiel des ÖPNV](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631361993&size=100) |
Psychologische Aspekte der Kundenorientierung: die Kundenzufriedenheit mit der Qualität von Dienstleistungsinteraktionen am Beispiel des ÖPNV [Buch]
|
Schnippe, Christian
|
2000 |
500163094
|
Regalstandort: QR 860 S361.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170190528&size=100) |
Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister [Buch]
|
Schmid, Michael
|
2005 |
|
Regalstandort: QQ 250 S348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Service engineering: Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen ; mit 24 Tabellen Service engineering: Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen ; mit 24 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540253242&size=100) |
Service engineering: Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen ; mit 24 Tabellen [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QQ 250 B937(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
![Service-Engineering bei technischen Dienstleistungen: eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung Service-Engineering bei technischen Dienstleistungen: eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824475346&size=100) |
Service-Engineering bei technischen Dienstleistungen: eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung [Hochschulschriften]
|
Burr, Wolfgang
|
2002 |
500068522
|
Regalstandort: QR 560 B968.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Wachstumsmarkt Ambulante Pflege: Angebote, Chancen, Modelle ; [lokale Netzwerke bilden, neue Wohnformen aufbauen, Arbeitgeber-Attraktivität steigern] Wachstumsmarkt Ambulante Pflege: Angebote, Chancen, Modelle ; [lokale Netzwerke bilden, neue Wohnformen aufbauen, Arbeitgeber-Attraktivität steigern]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899933390&size=100) |
Wachstumsmarkt Ambulante Pflege: Angebote, Chancen, Modelle ; [lokale Netzwerke bilden, neue Wohnformen aufbauen, Arbeitgeber-Attraktivität steigern] [Buch]
|
Schlürmann, Birger
|
2015 |
|
Regalstandort: QX 910 S346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|