Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 17 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: AUFGABENSAMMLUNG -- THERMODYNAMIK
LitAbtlg: Freihand
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe ¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe [Buch] Göbl, Martin 2003 Buch Regalstandort: QR 560 G593.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
2 Deutsch als Fremdsprache in der Arbeits- und Berufswelt: eine kommentierte Bibliografie berufsbezogener Lehr- und Lernmaterialien Deutsch als Fremdsprache in der Arbeits- und Berufswelt: eine kommentierte Bibliografie berufsbezogener Lehr- und Lernmaterialien [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: GB 3023 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [Buch] Seegy, Ulrike 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 560 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Dienstleistungsmodellierung 2010: interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien ; [die Tagung fand am 24. März 2010 an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich, im Rahmen der Konferenz "Modellierung 2010" statt] Dienstleistungsmodellierung 2010: interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien ; [die Tagung fand am 24. März 2010 an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich, im Rahmen der Konferenz "Modellierung 2010" statt] [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 T459.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau: vom Basisangebot bis zum Betreibermodell Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau: vom Basisangebot bis zum Betreibermodell [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 523 M511.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Digitaler Puls: warum der Gesundheitsmarkt jetzt digital handeln muss! Digitaler Puls: warum der Gesundheitsmarkt jetzt digital handeln muss! [Buch] Seebach, Nils 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MT 11200 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
7 Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Angebotes Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Angebotes [Hochschulschriften] Schmidt, Susanne 2001 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QK 560 S354.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Interkulturelle Kommunikation an deutschen Hochschulen am Beispiel von Sprechstundengesprächen: ein diskursanalytisch fundiertes Angebot zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit internationaler Studierender Interkulturelle Kommunikation an deutschen Hochschulen am Beispiel von Sprechstundengesprächen: ein diskursanalytisch fundiertes Angebot zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit internationaler Studierender [Buch] Saberi, Roshanak 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 14350 S115.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen [Buch] Olbrich, Alfred 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 O43 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Kostenbehaftete Kommunikation in einem Mobilitätsdienstleistungssystem Kostenbehaftete Kommunikation in einem Mobilitätsdienstleistungssystem [Buch] Breckle, Hans 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500161128500161128 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 B829.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Mexiko Mexiko [Buch] Wiemann, Kristina 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500288232500288232 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DL 2009 W646-49.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Nachhaltig mobil: eine Untersuchung von Mobilitätsdienstleistungen in deutschen Großstädten Nachhaltig mobil: eine Untersuchung von Mobilitätsdienstleistungen in deutschen Großstädten [Buch] Böhler, Susanne 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500148532500148532 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: RC 20780 B671.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Psychologische Aspekte der Kundenorientierung: die Kundenzufriedenheit mit der Qualität von Dienstleistungsinteraktionen am Beispiel des ÖPNV Psychologische Aspekte der Kundenorientierung: die Kundenzufriedenheit mit der Qualität von Dienstleistungsinteraktionen am Beispiel des ÖPNV [Buch] Schnippe, Christian 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500163094500163094 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 860 S361.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister [Buch] Schmid, Michael 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 S348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
15 Service engineering: Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen ; mit 24 Tabellen Service engineering: Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen ; mit 24 Tabellen [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B937(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
16 Service-Engineering bei technischen Dienstleistungen: eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung Service-Engineering bei technischen Dienstleistungen: eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung [Hochschulschriften] Burr, Wolfgang 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500068522500068522 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 560 B968.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Wachstumsmarkt Ambulante Pflege: Angebote, Chancen, Modelle ; [lokale Netzwerke bilden, neue Wohnformen aufbauen, Arbeitgeber-Attraktivität steigern] Wachstumsmarkt Ambulante Pflege: Angebote, Chancen, Modelle ; [lokale Netzwerke bilden, neue Wohnformen aufbauen, Arbeitgeber-Attraktivität steigern] [Buch] Schlürmann, Birger 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 910 S346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche