Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 9 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketingplanung von Unternehmensgründungen: eine theoretische und empirische Analyse Gruber, Marc Marketingplanung von Unternehmensgründungen: eine theoretische und empirische AnalyseQP 230 G885 1 -
Titel: Marketingplanung von Unternehmensgründungen: eine theoretische und empirische Analyse
Verfasser: Gruber, Marc
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Becker, Jochen Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsQP 600 B395(10) 2 -
Titel: Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ Marketingkonzept: zielstrebig zum Markterfolg! Becker, Jochen ¬Das¬ Marketingkonzept: zielstrebig zum Markterfolg!QP 600 B395(4) 3 -
Titel: ¬Das¬ Marketingkonzept: zielstrebig zum Markterfolg!
Verfasser: Becker, Jochen
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Operatives Marketing Kürble, Peter Operatives MarketingQP 600 K95 4 -
Titel: Operatives Marketing
Verfasser: Kürble, Peter
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Operatives Marketing: alles, was Sie über Marketing wissen sollten Pepels, Werner Operatives Marketing: alles, was Sie über Marketing wissen solltenQP 600 P421 5 -
Titel: Operatives Marketing: alles, was Sie über Marketing wissen sollten
Verfasser: Pepels, Werner
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Operatives Marketing: zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums Schneider, Willy Operatives Marketing: zielgerichteter Einsatz des Marketing-InstrumentariumsQP 600 S358 6 -
Titel: Operatives Marketing: zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums
Verfasser: Schneider, Willy
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Hempel, Annette Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer KonsumethikQR 526 H491 7 -
Titel: Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik
Verfasser: Hempel, Annette
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Krankenhaus-Marketing: Analysen - Methoden - Konzepte Haubrock, Manfred Krankenhaus-Marketing: Analysen - Methoden - KonzepteQX 730 H368 8 -
Titel: Krankenhaus-Marketing: Analysen - Methoden - Konzepte
Verfasser: Haubrock, Manfred
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: großes Handbuch für das Erfolgs-Management in Hospitälern Riegl, Gerhard F. Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: großes Handbuch für das Erfolgs-Management in HospitälernQX 730 R554(2) 9 -
Titel: Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: großes Handbuch für das Erfolgs-Management in Hospitälern
Verfasser: Riegl, Gerhard F.
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche