1 |
|
Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten [Buch]
|
Brockmann, Steffen
|
2014 |
500286152
|
Regalstandort: DK 2000 B864.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund: eine empirische Studie zu Zielen und Maßnahmen im Kindergarten [Buch]
|
Schmidt, Thilo
|
2012 |
|
Regalstandort: DO 9000 S354.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
Handbuch Bildungs- und Sozialmanagement: in Kita und Kindergarten [Buch]
|
Fialka, Viva
|
2011 |
|
Regalstandort: DK 2000 F438.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
4 |
|
Kranke Kinder in der Kita: professionelles Handeln bei Erkrankungen und Unfällen [Buch]
|
Köhler, Philipp
|
2011 |
|
Regalstandort: DS 7130 K77.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
5 |
|
Qualität für alle: wissenschaftlich begründete Standards für die Kindertagesbetreuung [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DS 7130 V665(2).
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
¬Eine¬ Reise durch Kitas in aller Welt: was Deutschland von anderen lernen kann [Buch]
|
Küppers, Horst
|
2013 |
|
Regalstandort: DS 7130 K95.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
|
¬Der¬ sächsische Bildungsplan: ein Leitfaden für pädagogische Fachkräfte in Krippen, Kindergärten und Horten sowie für Kindertagespflege [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: DI 1520 G127.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
8 |
|
Spielbudenzauber: sinnvolle Raumgestaltung in Kita und Krippe [Buch]
|
Bendt, Ute
|
2010 |
|
Regalstandort: ZH 6100 B459.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|