Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 114 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 6
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: VERBRAUCHERVERHALTEN
Medientyp: E-Book
LitAbtlg: Freihand
Medientyp:
LitAbtlg:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Alles nur Konsum: Kritik der warenästhetischen Erziehung Alles nur Konsum: Kritik der warenästhetischen Erziehung [Buch] Ullrich, Wolfgang 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 U42(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte [Buch] Holtz, Bettina 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 H758 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten: mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen [Buch] Schneider, Willy 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 S359(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
4 Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch] Burchardt, Uli 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom [Buch] Köhler, Ingo 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch] Hanisch, Johannes 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500254065500254065 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Bildung für nachhaltigen Konsum: ein Praxisbuch; mit Beispielen und Anregungen aus dem Projekt BINK - Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum Bildung für nachhaltigen Konsum: ein Praxisbuch; mit Beispielen und Anregungen aus dem Projekt BINK - Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DG 9700 N435.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Billig: wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert Billig: wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert [Buch] Bosshart, David 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 010 B745(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch] Häusel, Hans-Georg 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch] Lindstrøm, Martin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert ¬Die¬ chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert [Buch] Bünte, Claudia 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Consommer en France: cinquante ans de travaux scientifiques au Crédoc Consommer en France: cinquante ans de travaux scientifiques au Crédoc [Buch] Langlois, Simon 2005 Buch Regalstandort: QG 420 L284.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Consumed: how markets corrupt children, infantilize adults, and swallow citizens whole Consumed: how markets corrupt children, infantilize adults, and swallow citizens whole [Buch] Barber, Benjamin R. 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 B234.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Consumer behavior Consumer behavior [Buch] Engel, James F. 1995 Buch Regalstandort: QW 300 E57(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Consumer behavior and marketing action Consumer behavior and marketing action [Buch] Assael, Henry 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 A844(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch] Kenning, Peter 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen [Buch] Weller, Robert 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 W448.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden [Buch] Eichenauer, Sabrina 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500249658500249658 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E34.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum [Buch] Fricke, Vera 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500207078500207078 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 150 F897.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Denken hilft zwar, nützt aber nichts: warum wir immer wieder unvernünftige Entscheidungen treffen Denken hilft zwar, nützt aber nichts: warum wir immer wieder unvernünftige Entscheidungen treffen [Buch] Ariely, Dan 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 A698.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 6
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche