Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MUSPER HEINRICH TH
LitAbtlg: Freihand
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [Buch] Homburg, Christian 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 H764(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
2 Marketing-Theorie: eine Einführung Marketing-Theorie: eine Einführung [Buch] Kuß, Alfred 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
3 Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement [Buch] Bruhn, Manfred 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B892(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche