1 |
![(2001) (2001)](Cover.cls?type=cover&isbn=9789057680267&size=100) |
(2001) [Buch mit CDR] Web Design Index
|
|
2001 |
500068638
|
Regalstandort: AP 15860 B415-2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und Persönlichkeitsmerkmalen Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und Persönlichkeitsmerkmalen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783865826602&size=100) |
Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und Persönlichkeitsmerkmalen [Buch]
|
Thielsch, Meinald T.
|
2008 |
|
Regalstandort: AP 15860 T432.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783874398305&size=100) |
Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch]
|
Spies, Marco
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Digital und Web Analytics: Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren Digital und Web Analytics: Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783958453593&size=100) |
Digital und Web Analytics: Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren [Buch]
|
Hassler, Marco
|
2017 |
|
Regalstandort: ST 252 H355(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836267120&size=100) |
DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung [Buch]
|
Solmecke, Christian
|
2018 |
|
Regalstandort: PZ 4700 S688(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![¬Der¬ erfolgreiche Webauftritt: Kunden gewinnen und binden ¬Der¬ erfolgreiche Webauftritt: Kunden gewinnen und binden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836237000&size=100) |
¬Der¬ erfolgreiche Webauftritt: Kunden gewinnen und binden [Buch]
|
Mutschler, Bela
|
2016 |
|
Regalstandort: ST 252 M993.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836218719&size=100) |
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] [Buch mit CDR]
|
Keßler, Esther
|
2012 |
|
Regalstandort: AP 15860 D853(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783826692338&size=100) |
Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 H114.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Google Analytics: implementieren, interpretieren, profitieren Google Analytics: implementieren, interpretieren, profitieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446423084&size=100) |
Google Analytics: implementieren, interpretieren, profitieren [Buch]
|
Aden, Timo
|
2010 |
|
Regalstandort: ST 252 A232(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 Tabellen Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540711940&size=100) |
Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 Tabellen [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 345 S893(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446421394&size=100) |
Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider [Buch]
|
Amthor, Axel
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 650 A528.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Projekt Website Relaunch: das Praxis-Handbuch : SEO und Projektmanagement für einen erfolgreichen Relaunch-Prozess und mehr Besucher von Google und Co. Projekt Website Relaunch: das Praxis-Handbuch : SEO und Projektmanagement für einen erfolgreichen Relaunch-Prozess und mehr Besucher von Google und Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783958456594&size=100) |
Projekt Website Relaunch: das Praxis-Handbuch : SEO und Projektmanagement für einen erfolgreichen Relaunch-Prozess und mehr Besucher von Google und Co. [Buch]
|
Heinrich, Timo
|
2018 |
|
Regalstandort: ST 252 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Qualität im Web: benutzerfreundliche Webseiten durch Usability Evaluation Qualität im Web: benutzerfreundliche Webseiten durch Usability Evaluation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540413714&size=100) |
Qualität im Web: benutzerfreundliche Webseiten durch Usability Evaluation [Buch]
|
Schweibenz, Werner
|
2003 |
|
Regalstandort: ST 201 W78 S413.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
![SEO mit Google Search Console: Webseiten mit kostenlosen Tools optimieren SEO mit Google Search Console: Webseiten mit kostenlosen Tools optimieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783960090311&size=100) |
SEO mit Google Search Console: Webseiten mit kostenlosen Tools optimieren [Buch]
|
Czysch, Stephan
|
2017 |
|
Regalstandort: ST 252 C999(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836220064&size=100) |
Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] [Buch]
|
Löffler, Miriam
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 650 L825.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836220064&size=100) |
Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] [Buch]
|
Löffler, Miriam
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 L825.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836241526&size=100) |
Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion [Buch]
|
Löffler, Miriam
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 L825(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Web site engineering: ökonomische Analyse und Entwicklungssystematik für eBusiness-Präsenzen Web site engineering: ökonomische Analyse und Entwicklungssystematik für eBusiness-Präsenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783519004141&size=100) |
Web site engineering: ökonomische Analyse und Entwicklungssystematik für eBusiness-Präsenzen [Hochschulschriften]
|
Schwickert, Axel C.
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 650 S415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Webseiten erstellen für Einsteiger [Schritt für Schritt zur eigenen Website : Websites planen, erstellen und bekannt machen : HTML, CSS und JavaScript verständlich erklärt : Videos, Fotos, Karten, Kontaktformulare, mobile Websites] Webseiten erstellen für Einsteiger [Schritt für Schritt zur eigenen Website : Websites planen, erstellen und bekannt machen : HTML, CSS und JavaScript verständlich erklärt : Videos, Fotos, Karten, Kontaktformulare, mobile Websites]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836228084&size=100) |
Webseiten erstellen für Einsteiger [Schritt für Schritt zur eigenen Website : Websites planen, erstellen und bekannt machen : HTML, CSS und JavaScript verständlich erklärt : Videos, Fotos, Karten, Kontaktformulare, mobile Websites] [Buch]
|
Jacobsen, Jens
|
2014 |
|
Regalstandort: ST 252 J17.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Website-Konzeption und Relaunch Website-Konzeption und Relaunch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836245579&size=100) |
Website-Konzeption und Relaunch [Buch]
|
Erlhofer, Sebastian
|
2018 |
|
Regalstandort: ST 252 E69.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|