Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 99 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MARKENPOLITIK
LitAbtlg: Freihand
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [Buch] Munzinger, Uwe 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 M971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen [Buch] Poppinga, Enno 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500158761500158761 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 820 P831.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch] Hanisch, Johannes 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500254065500254065 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Brand Design: Strategien für die digitale Welt Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Brand management strategies: luxury and mass markets Brand management strategies: luxury and mass markets [Buch] D'Arienzo, William 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624  D218.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch] Spies, Marco 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch] Greinus, Thorsten 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet [Buch] Bürkle, Jörg 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch] Heinrich, Daniel 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen [Buch] Rauch, Christian 2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500173486500173486 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 R241.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden [Buch] Eichenauer, Sabrina 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500249658500249658 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E34.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Design und Ökonomie Design und Ökonomie [Buch] Baron, Oliver 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B265.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
18 Eco fashion: Top-Labels entdecken die Grüne Mode Eco fashion: Top-Labels entdecken die Grüne Mode [Buch] Diekamp, Kirsten 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZS 5700 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
19 Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken [Buch]   2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen [Buch] Bosch, Christian 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B742.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche