1 |
![10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869364490&size=100) |
10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015046&size=100) |
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [Buch]
|
Munzinger, Uwe
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 624 M971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783936438123&size=100) |
Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen [Buch]
|
Poppinga, Enno
|
2005 |
500158761
|
Regalstandort: QR 820 P831.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830093947&size=100) |
Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch]
|
Hanisch, Johannes
|
2017 |
500254065
|
Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981122008&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834932143&size=100) |
Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Brand Design: Strategien für die digitale Welt Brand Design: Strategien für die digitale Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791039176&size=100) |
Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Brand management strategies: luxury and mass markets Brand management strategies: luxury and mass markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9781501306679&size=100) |
Brand management strategies: luxury and mass markets [Buch]
|
D'Arienzo, William
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 624 D218.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783874398305&size=100) |
Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch]
|
Spies, Marco
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830714347&size=100) |
Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch]
|
Greinus, Thorsten
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593509822&size=100) |
Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet [Buch]
|
Bürkle, Jörg
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 600 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938978&size=100) |
Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch]
|
Heinrich, Daniel
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934468&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940766&size=100) |
Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen [Buch]
|
Rauch, Christian
|
2012 |
500173486
|
Regalstandort: QP 624 R241.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830093428&size=100) |
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden [Buch]
|
Eichenauer, Sabrina
|
2017 |
500249658
|
Regalstandort: QP 624 E34.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Design und Ökonomie Design und Ökonomie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825237264&size=100) |
Design und Ökonomie [Buch]
|
Baron, Oliver
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 B265.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834906090&size=100) |
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
18 |
![Eco fashion: Top-Labels entdecken die Grüne Mode Eco fashion: Top-Labels entdecken die Grüne Mode](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830708681&size=100) |
Eco fashion: Top-Labels entdecken die Grüne Mode [Buch]
|
Diekamp, Kirsten
|
2010 |
|
Regalstandort: ZS 5700 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938358344&size=100) |
Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 624 B977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835002579&size=100) |
Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen [Buch]
|
Bosch, Christian
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 600 B742.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|