1 |
![Controlling im Handel: innovative Ansätze und Praxisbeispiele Controlling im Handel: innovative Ansätze und Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834930835&size=100) |
Controlling im Handel: innovative Ansätze und Praxisbeispiele [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QR 540 B988.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Handbuch Handel: Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb Handbuch Handel: Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409142984&size=100) |
Handbuch Handel: Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QQ 400 Z56.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Handel im integrierten Europa Handel im integrierten Europa](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409133944&size=100) |
Handel im integrierten Europa [Buch]
|
|
1993 |
500024923
|
Regalstandort: QR 540 T849.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800653515&size=100) |
Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel [Buch]
|
Swoboda, Bernhard
|
2019 |
|
Regalstandort: QQ 400 S979(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Handels-Marketing: die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand Handels-Marketing: die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800626533&size=100) |
Handels-Marketing: die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand [Buch]
|
Oehme, Wolfgang
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 600 O28(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Handels-Marketing Handels-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783470478722&size=100) |
Handels-Marketing [Buch]
|
Haller, Sabine
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 600 H185(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
7 |
![Handelsmarketing: Marktforschung im Handel, Marketing-Konzeptionen, Instrumente des Handelsmarketing Handelsmarketing: Marktforschung im Handel, Marketing-Konzeptionen, Instrumente des Handelsmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783482538216&size=100) |
Handelsmarketing: Marktforschung im Handel, Marketing-Konzeptionen, Instrumente des Handelsmarketing [Buch]
|
Baum, Frank
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 600 B347.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
8 |
![Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540408710&size=100) |
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch]
|
Ahlert, Dieter
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 400 A285.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Handelsmarketing Handelsmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170211230&size=100) |
Handelsmarketing [Buch]
|
Müller-Hagedorn, Lothar
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 600 M947(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 12.
|
10 |
![Handelsmarketing Handelsmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783470478746&size=100) |
Handelsmarketing [Buch]
|
Haller, Sabine
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 600 H185(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Handels-Marketing und Distributionspolitik: das Konzept des Absatzkanalmanagements Handels-Marketing und Distributionspolitik: das Konzept des Absatzkanalmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825281021&size=100) |
Handels-Marketing und Distributionspolitik: das Konzept des Absatzkanalmanagements [Buch]
|
Pepels, Werner
|
1995 |
|
Regalstandort: QQ 400 P421.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
12 |
![Informationssysteme für das Handelsmanagement: Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis Informationssysteme für das Handelsmanagement: Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540635840&size=100) |
Informationssysteme für das Handelsmanagement: Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis [Buch]
|
|
1998 |
|
Regalstandort: QP 345 A285.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Integrierte Informationssysteme in Handelsunternehmen auf der Basis von SAP-Systemen Integrierte Informationssysteme in Handelsunternehmen auf der Basis von SAP-Systemen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540655367&size=100) |
Integrierte Informationssysteme in Handelsunternehmen auf der Basis von SAP-Systemen [Buch]
|
Becker, Jörg
|
2000 |
|
Regalstandort: QQ 400 B395.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170311718&size=100) |
Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten [Buch]
|
Kull, Stephan
|
2019 |
|
Regalstandort: QQ 400 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Logistik im Handel: Strukturen, Erfolgsfaktoren, Trends : Studie Logistik im Handel: Strukturen, Erfolgsfaktoren, Trends : Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871544897&size=100) |
Logistik im Handel: Strukturen, Erfolgsfaktoren, Trends : Studie [Buch]
|
Seeck, Stephan
|
2014 |
|
Regalstandort: QQ 400 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Modernes Handelsmanagement: eine Einführung in die Handelslehre Modernes Handelsmanagement: eine Einführung in die Handelslehre](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791028927&size=100) |
Modernes Handelsmanagement: eine Einführung in die Handelslehre [Buch]
|
Rudolph, Thomas
|
2009 |
|
Regalstandort: QQ 400 R917(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
![Modernes Handelsmanagement: eine Einführung Modernes Handelsmanagement: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791050256&size=100) |
Modernes Handelsmanagement: eine Einführung [Buch]
|
Rudolph, Thomas
|
2021 |
|
Regalstandort: QQ 400 R917(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Öko-Controlling in Handelsunternehmen: ein Leitfaden für das Stoffstrommanagement Öko-Controlling in Handelsunternehmen: ein Leitfaden für das Stoffstrommanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642645945&size=100) |
Öko-Controlling in Handelsunternehmen: ein Leitfaden für das Stoffstrommanagement [Buch]
|
Möller, Andreas
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 240 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![Prozessorientierte Unternehmensführung: eine Konzeption mit Konsequenzen für Unternehmen und Branchen dargestellt an Beispielen aus Dienstleistung und Handel ; mit 22 Tabellen Prozessorientierte Unternehmensführung: eine Konzeption mit Konsequenzen für Unternehmen und Branchen dargestellt an Beispielen aus Dienstleistung und Handel ; mit 22 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790800401&size=100) |
Prozessorientierte Unternehmensführung: eine Konzeption mit Konsequenzen für Unternehmen und Branchen dargestellt an Beispielen aus Dienstleistung und Handel ; mit 22 Tabellen [Buch]
|
Helbig, Ralf
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 340 H474.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![Risiko und Sortiment: der Portfolio-Selection-Ansatz als ein Instrument der Unternehmenspolitik im Handel Risiko und Sortiment: der Portfolio-Selection-Ansatz als ein Instrument der Unternehmenspolitik im Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409133081&size=100) |
Risiko und Sortiment: der Portfolio-Selection-Ansatz als ein Instrument der Unternehmenspolitik im Handel [Hochschulschriften]
|
Weis, Karl H.
|
1985 |
500004607
|
Regalstandort: QQ 400 W426.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|