Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
>
Zweigstelleninformation
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Literaturabteilg.-Einschränkung
ergibt
8
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
DEUTSCH
Medientyp:
E-Book
LitAbtlg: Freihand
Medientyp:
1
Buch
(7)
1
Buch (mehrteilig)
(1)
LitAbtlg:
1
Freihand
(8)
Sprache:
1
deutsch
(8)
1
tschechisch
(1)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(8)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Beziehung als Schlüssel zur Sprache: Grundlagen einer sprachsensiblen Bildungsarbeit in der Kita [Buch]
Dörfler, Mechthild
2019
Regalstandort:
DS 7130 D652(2).
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
2
Wählen Sie diesen Titel
Bildungssprache am Schulanfang: theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven [Buch]
Juska-Bacher, Britta
2015
Regalstandort:
DK 3010 J96.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
3
Wählen Sie diesen Titel
Bildungssprache Deutsch und ihre Didaktik: eine kompakte Einführung in Theorie und Praxis [Buch]
Selimi, Naxhi
2016
Regalstandort:
DP 4000 S465.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
4
Wählen Sie diesen Titel
Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache [Buch]
Gadow, Anne
2016
500240179
Regalstandort:
GB 3035 G125.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
5
Wählen Sie diesen Titel
Deutsch-tschechisches Wörterbuch nicht nur für Erzieher/-innen [Buch (mehrteilig)]
2014
Regalstandort:
KC 2125 B697.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
6
Wählen Sie diesen Titel
Flüchtlingskinder und Sprachförderung: den Spracherwerb in Kindergarten und Grundschule traumasensibel begleiten [Buch]
Hess, Anna-Lena
2018
Regalstandort:
DO 9000 H586.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
7
Wählen Sie diesen Titel
Kind und Gedicht: Wie wir lesen lernen [Buch]
2015
Regalstandort:
DP 4000 P788.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
8
Wählen Sie diesen Titel
Sprache fördern im Kindergarten: Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Praxis [Buch]
Knapp, Werner
2010
Regalstandort:
DK 2000 K67.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
2.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach