Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: WERBESPRACHE -- UEBERSETZUNG
Medientyp: E-Book
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt [E-Book] Eiring, Beatrice 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge [E-Book]   2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz [E-Book]   2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500315701500315701 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz Poetik und Poesie der Werbung: Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz [E-Book]   2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500428223500428223 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche