Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: SALES PROMOTION
Medientyp: E-Book
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Collaborative Promotions: Optimizing Retail Supply Chains with Upstream Information Sharing Collaborative Promotions: Optimizing Retail Supply Chains with Upstream Information Sharing [E-Book] Wiehenbrauk, Daniela 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500152227500152227 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Direct-Mail-Couponing: Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung Direct-Mail-Couponing: Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung [E-Book] Kaiser, Thomas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen? mit neuen Verhaltensweisen, Standards und Teamwork systematisch zu größeren Vertriebserfolgen Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen? mit neuen Verhaltensweisen, Standards und Teamwork systematisch zu größeren Vertriebserfolgen [E-Book] Wunderlich, Marco 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele [E-Book] Meffert, Heribert 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie [E-Book] Schumacher, Hanna 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Preis-Promotions im Automobilverkauf Preis-Promotions im Automobilverkauf [E-Book] Zerres, Christopher 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Produktzugaben: Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung Produktzugaben: Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung [E-Book] Hoffmann, Sascha 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book] Helfgen, Jennifer 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions [E-Book] Knaf, Michael 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Sales Secrets: Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT Sales Secrets: Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT [E-Book] Rankel, Roger 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Verbraucherspezifische Promotionwirkungen Verbraucherspezifische Promotionwirkungen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Die¬ Vertriebs-Offensive: Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte ¬Die¬ Vertriebs-Offensive: Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Die¬ Vertriebs-Offensive: Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte ¬Die¬ Vertriebs-Offensive: Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte [E-Book] Lang, Ewald 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ Vertriebs-Offensive: Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte ¬Die¬ Vertriebs-Offensive: Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte [E-Book] Lang, Ewald 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen [E-Book] Bruns, Andrea 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 ¬Das¬ Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion: Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse ¬Das¬ Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion: Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse [E-Book] Zaiss, Volker 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche