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Advances and New Trends in Environmental and Energy Informatics: Selected and Extended Contributions from the 28th International Conference on Informatics for Environmental Protection [E-Book]
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2016 |
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![Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658260972&size=100) |
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book]
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Rudolph, Katja
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2019 |
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![Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658074142&size=100) |
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe [E-Book]
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Staufer, Isabel Maria
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2015 |
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![Automobile der Zukunft: mehr als nur elektrisch, digital, autonom Automobile der Zukunft: mehr als nur elektrisch, digital, autonom](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662641163&size=100) |
Automobile der Zukunft: mehr als nur elektrisch, digital, autonom [E-Book]
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Stan, Cornel
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2021 |
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![Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811530050&size=100) |
Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach [E-Book]
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Gupta, Karnika
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2020 |
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![¬Das¬ Design nachhaltiger Medizinprodukte: Ein Ansatz zur Erfassung, Bewertung und Steuerung von nachhaltigkeitsrelevanten Produktauswirkungen ¬Das¬ Design nachhaltiger Medizinprodukte: Ein Ansatz zur Erfassung, Bewertung und Steuerung von nachhaltigkeitsrelevanten Produktauswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658224929&size=100) |
¬Das¬ Design nachhaltiger Medizinprodukte: Ein Ansatz zur Erfassung, Bewertung und Steuerung von nachhaltigkeitsrelevanten Produktauswirkungen [E-Book]
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Mitsch, Diana
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2018 |
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![EcoDesign: Von der Theorie in die Praxis EcoDesign: Von der Theorie in die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540754381&size=100) |
EcoDesign: Von der Theorie in die Praxis [E-Book]
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2008 |
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![ECODESIGN -- The Competitive Advantage ECODESIGN -- The Competitive Advantage](Cover.cls?type=cover&isbn=9789048191277&size=100) |
ECODESIGN -- The Competitive Advantage [E-Book]
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Wimmer, Wolfgang
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2010 |
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![Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137587428&size=100) |
Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability [E-Book]
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Reyes-Mercado, Pável
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2016 |
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![Environmentally-Friendly Product Development: Methods and Tools Environmentally-Friendly Product Development: Methods and Tools](Cover.cls?type=cover&isbn=9781846280863&size=100) |
Environmentally-Friendly Product Development: Methods and Tools [E-Book]
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2005 |
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![Erfolgreiches Management grüner Entwicklungsprojekte Erfolgreiches Management grüner Entwicklungsprojekte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658026608&size=100) |
Erfolgreiches Management grüner Entwicklungsprojekte [E-Book]
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Kachler, Thomas Victor
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2013 |
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![Green Branding: Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management Green Branding: Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658360603&size=100) |
Green Branding: Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management [E-Book]
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Errichiello, Oliver Carlo
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2022 |
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![Green Fashion Retail Green Fashion Retail](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811024405&size=100) |
Green Fashion Retail [E-Book]
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2017 |
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![Green Tribology: Biomimetics, Energy Conservation and Sustainability Green Tribology: Biomimetics, Energy Conservation and Sustainability](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642236815&size=100) |
Green Tribology: Biomimetics, Energy Conservation and Sustainability [E-Book]
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Nosonovsky, Michael
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2012 |
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![Greentech Innovation and Diffusion: A Financial Economics and Firm-Level Perspective Greentech Innovation and Diffusion: A Financial Economics and Firm-Level Perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936011&size=100) |
Greentech Innovation and Diffusion: A Financial Economics and Firm-Level Perspective [E-Book]
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Hoff, Philipp H.
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2012 |
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![Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658132453&size=100) |
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands [E-Book]
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Errichiello, Oliver Carlo
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2017 |
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![Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658335427&size=100) |
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Errichiello, Oliver Carlo
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2021 |
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![Handbook of Environmentally Conscious Manufacturing Handbook of Environmentally Conscious Manufacturing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030758349&size=100) |
Handbook of Environmentally Conscious Manufacturing [E-Book]
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2022 |
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![Lead Markets for Environmental Innovations Lead Markets for Environmental Innovations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790816341&size=100) |
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2005 |
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![Mit Sicherheit gesund bauen: Fakten, Argumente, Strategien für das gesunde Bauen und Wohnen Mit Sicherheit gesund bauen: Fakten, Argumente, Strategien für das gesunde Bauen und Wohnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834886187&size=100) |
Mit Sicherheit gesund bauen: Fakten, Argumente, Strategien für das gesunde Bauen und Wohnen [E-Book]
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Bachmann, Peter
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2012 |
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