Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 164 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 9
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: KUNDENORIENTIERUNG
Medientyp: E-Book
Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book] Untersteiner, Janosch 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) [E-Book]   2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500430286500430286 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive ¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book] Kohne, Andreas 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book] Kohne, Andreas 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge [E-Book] Kohne, Andreas 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Business development: processes, methods and tools Business development: processes, methods and tools [E-Book] Kohne, Andreas 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling [E-Book] Hewing, Michael 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur [E-Book] Auge-Dickhut, Stefanie 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain [E-Book] Grafmüller, Leontin Karl 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity [E-Book] Hewing, Martin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Competitive Advantage of Customer Centricity Competitive Advantage of Customer Centricity [E-Book] Parniangtong, Sathit 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab [E-Book] Hecker, Falk 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry [E-Book] Thallmaier, Stefan R. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book] Lenz, Raimund 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Customer Integration in Industrial Innovation Projects Customer Integration in Industrial Innovation Projects [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 9
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche