1 |
![Anwendungsorientiertes Wissensmanagement: Ansätze und Fallstudien aus der betrieblichen und der universitären Praxis Anwendungsorientiertes Wissensmanagement: Ansätze und Fallstudien aus der betrieblichen und der universitären Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824476107&size=100) |
Anwendungsorientiertes Wissensmanagement: Ansätze und Fallstudien aus der betrieblichen und der universitären Praxis [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 345 B736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
![Austausch impliziten Erfahrungswissens: neue Perspektiven für das Wissensmanagement Austausch impliziten Erfahrungswissens: neue Perspektiven für das Wissensmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531158006&size=100) |
Austausch impliziten Erfahrungswissens: neue Perspektiven für das Wissensmanagement [Buch]
|
Porschen-Hueck, Stephanie
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 345 P898.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Automatische Spracherkennung für Betriebe: Erschließung nicht-schriftlicher Wissenseinheiten mithilfe von automatischer Spracherkennung für den betrieblichen Kontext Automatische Spracherkennung für Betriebe: Erschließung nicht-schriftlicher Wissenseinheiten mithilfe von automatischer Spracherkennung für den betrieblichen Kontext](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830034179&size=100) |
Automatische Spracherkennung für Betriebe: Erschließung nicht-schriftlicher Wissenseinheiten mithilfe von automatischer Spracherkennung für den betrieblichen Kontext [Buch]
|
Hickstein, Alexander Carsten
|
2008 |
500130181
|
Regalstandort: ST 274 H631.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Balanced Scorecard: Branchenlösungen, Balanced Scorecard für interne Dienstleister, IT- Implementierung Balanced Scorecard: Branchenlösungen, Balanced Scorecard für interne Dienstleister, IT- Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409117050&size=100) |
Balanced Scorecard: Branchenlösungen, Balanced Scorecard für interne Dienstleister, IT- Implementierung [Buch]
|
|
2000 |
500063748
|
Regalstandort: QP 320 W374.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![¬Die¬ Bereitschaft zur Wissensteilung: Rahmenbedingungen für ein wissensorientiertes Management ¬Die¬ Bereitschaft zur Wissensteilung: Rahmenbedingungen für ein wissensorientiertes Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477524&size=100) |
¬Die¬ Bereitschaft zur Wissensteilung: Rahmenbedingungen für ein wissensorientiertes Management [Buch]
|
Seidel, Martin
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 345 S458.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Building the knowledge society on the Internet: sharing and exchanging knowledge in networked environments Building the knowledge society on the Internet: sharing and exchanging knowledge in networked environments](Cover.cls?type=cover&isbn=9781599048161&size=100) |
Building the knowledge society on the Internet: sharing and exchanging knowledge in networked environments [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: ST 515 B689.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Business knowledge management: Praxiserfahrungen mit Intranet-basierten Lösungen Business knowledge management: Praxiserfahrungen mit Intranet-basierten Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540652465&size=100) |
Business knowledge management: Praxiserfahrungen mit Intranet-basierten Lösungen [Buch]
|
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 345 B118.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Collective knowledge [das Wissen der Mitarbeiter unternehmensweit nutzen] Collective knowledge [das Wissen der Mitarbeiter unternehmensweit nutzen]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783860638989&size=100) |
Collective knowledge [das Wissen der Mitarbeiter unternehmensweit nutzen] [Buch]
|
Marcus, Robert
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 345 M322.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
9 |
![Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540005414&size=100) |
Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 620 K81.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Daten- und Wissensmanagement Daten- und Wissensmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540287438&size=100) |
Daten- und Wissensmanagement [Buch]
|
Bodendorf, Freimut
|
2006 |
|
Regalstandort: ST 515 B666(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|
11 |
![Einarbeitung, Onboarding oder mehr? eine Studie mit Gesundheits- und Krankenpfleger*innen in konfessionellen und kommunalen Krankenhäusern Einarbeitung, Onboarding oder mehr? eine Studie mit Gesundheits- und Krankenpfleger*innen in konfessionellen und kommunalen Krankenhäusern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847114208&size=100) |
Einarbeitung, Onboarding oder mehr? eine Studie mit Gesundheits- und Krankenpfleger*innen in konfessionellen und kommunalen Krankenhäusern [Buch]
|
Sundermeier, Kathrin
|
2022 |
500373808
|
Regalstandort: MT 14200 S958.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Einführung in das systemische Wissensmanagement Einführung in das systemische Wissensmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896704573&size=100) |
Einführung in das systemische Wissensmanagement [Buch]
|
Willke, Helmut
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 345 W736(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Electronic Business und Knowledge Management: neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg ; 20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, 4. - 6. Oktober 1999, Universität des Saarlandes, Saarbrücken ; mit 8 Tabellen Electronic Business und Knowledge Management: neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg ; 20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, 4. - 6. Oktober 1999, Universität des Saarlandes, Saarbrücken ; mit 8 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790812527&size=100) |
Electronic Business und Knowledge Management: neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg ; 20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, 4. - 6. Oktober 1999, Universität des Saarlandes, Saarbrücken ; mit 8 Tabellen [Buch]
|
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 345 S315.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Enterprise knowledge infrastructures: with 50 tables Enterprise knowledge infrastructures: with 50 tables](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540239154&size=100) |
Enterprise knowledge infrastructures: with 50 tables [Buch]
|
Maier, Ronald
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 345 M217.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![E-Organisation: strategische und organisatorische Herausforderungen des Internet E-Organisation: strategische und organisatorische Herausforderungen des Internet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409120173&size=100) |
E-Organisation: strategische und organisatorische Herausforderungen des Internet [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 340 F884.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
![Erfolgsfaktor Content Management: vom Web Content bis zum Knowledge Management Erfolgsfaktor Content Management: vom Web Content bis zum Knowledge Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783528057695&size=100) |
Erfolgsfaktor Content Management: vom Web Content bis zum Knowledge Management [Buch]
|
Koop, Hans Jochen
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 345 K82.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Global change management: knowledge gaps, blindspots and unknowables Global change management: knowledge gaps, blindspots and unknowables](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832967147&size=100) |
Global change management: knowledge gaps, blindspots and unknowables [Buch]
|
|
2012 |
500172645
|
Regalstandort: QT 000 I12.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
18 |
![Handbuch Wissensmanagement: Grundlagen und Umsetzung, Systeme und Praxisbeispiele Handbuch Wissensmanagement: Grundlagen und Umsetzung, Systeme und Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540675839&size=100) |
Handbuch Wissensmanagement: Grundlagen und Umsetzung, Systeme und Praxisbeispiele [Buch]
|
Haun, Matthias
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 345 H373.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Hitotsubashi on knowledge management Hitotsubashi on knowledge management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780470820742&size=100) |
Hitotsubashi on knowledge management [Buch]
|
Takeuchi, Hirotaka
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 345 T136.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![Individuelles Wissensmanagement: Strategien für den persönlichen Umgang mit Information und Wissen am Arbeitsplatz Individuelles Wissensmanagement: Strategien für den persönlichen Umgang mit Information und Wissen am Arbeitsplatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456834252&size=100) |
Individuelles Wissensmanagement: Strategien für den persönlichen Umgang mit Information und Wissen am Arbeitsplatz [Buch]
|
Reinmann, Gabi
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 345 R373.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|