Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: KUNDENBETREUUNG
Medientyp: Buch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Kundenakquise in Social-Media-Netzwerken: so gewinnen Sie heute Kunden und Aufträge Kundenakquise in Social-Media-Netzwerken: so gewinnen Sie heute Kunden und Aufträge [Buch] Schneider, André. 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S358.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Reklamationen - richtig reagieren: gute Briefe für schwierige Situationen Reklamationen - richtig reagieren: gute Briefe für schwierige Situationen [Buch] Ramer, Angelika 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 R171.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Türöffner zum Erfolg: wie Sie bei Gesprächspartnern und Kunden überzeugend auftreten Türöffner zum Erfolg: wie Sie bei Gesprächspartnern und Kunden überzeugend auftreten [Buch] Worel, Peter A. 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CV 3500 W926.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche