Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 88 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MANAGEMENT
Medientyp: Buch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] "Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch] Faltin, Sigrid 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch] Sirin, Zehra 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen [Buch] Hahn, Thorsten 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 450 H148(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch] Heinrich, Stephan 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch] Kreutzburg, Christin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch] Grötzebach, Claudia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch] Weyerer, Barbara 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
9 Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch] Grunwald, Guido 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]   2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen [Buch] Birkenbihl, Vera F. 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
12 Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM [Buch] Hoffmann, Alexander 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
13 Crashkurs Networking: in 7 Schritten zu starken Netzwerken Crashkurs Networking: in 7 Schritten zu starken Netzwerken [Buch] Haas, Martina 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CV 3500 H112.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
14 CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien [Buch]   2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 530 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Customer equity management Customer equity management [Buch] Rust, Roland T. 2005 Buch Regalstandort: QP 620 R971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Customer relationship management: concepts and technologies Customer relationship management: concepts and technologies [Buch] Buttle, Francis A. 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B988(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Customer relationship management: concept, strategy, and tools Customer relationship management: concept, strategy, and tools [Buch] Kumar, V. 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 K96(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Demand Chain Management: eine experimentelle Studie Demand Chain Management: eine experimentelle Studie [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 530 R329.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Demand Chain Management: eine experimentelle Studie Demand Chain Management: eine experimentelle Studie [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record .
20 Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [Buch] Seegy, Ulrike 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 560 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche