Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 106 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 6
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: REISZ ROBERT D
Medientyp: Buch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) 3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) [Buch] Fischer, Andreas 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZM 8185 F529.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch] Sirin, Zehra 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch] Geffroy, Edgar K. 2000 Buch Regalstandort: QP 620 G299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch] Heinrich, Stephan 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch] Betz, Jürgen 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
6 ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch] Kreutzburg, Christin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis [Buch] Kirchner, Helga 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
8 Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch] Tinnefeldt, Gerhard 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik Beschwerdemanagement: hohe Leistungsfähigkeit durch Kundenkritik [Buch] Vergnaud, Monique 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 V498.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
10 Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch] Fürst, Andreas 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch] Grötzebach, Claudia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
12 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch] Weyerer, Barbara 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
14 Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch] Hadwich, Karsten 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500197811500197811 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]   2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM [Buch] Hoffmann, Alexander 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
17 ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV [Buch] Hutterer, Peter 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500159253500159253 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 860 H983.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien [Buch]   2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 530 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
19 CRM erfolgreich einführen: mit 74 Tabellen CRM erfolgreich einführen: mit 74 Tabellen [Buch] Schulze, Jens 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S391.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce [Buch] Walter, Olga 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 W233.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 6
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche