Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 20 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und Persönlichkeitsmerkmalen Thielsch, Meinald T. Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und PersönlichkeitsmerkmalenAP 15860 T432 1 -
Titel: Ästhetik von Websites: Wahrnehmung von Ästhetik und deren Beziehung zu Inhalt, Usability und Persönlichkeitsmerkmalen
Verfasser: Thielsch, Meinald T.
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Wirkungsvoll fürs Web texten für Dummies Pflüger, Gero Wirkungsvoll fürs Web texten für DummiesAP 17458 P531 2 -
Titel: Wirkungsvoll fürs Web texten für Dummies
Verfasser: Pflüger, Gero
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung Solmecke, Christian DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-GrundverordnungPZ 4700 S688(2) 3 -
Titel: DSGVO für Website-Betreiber: ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung
Verfasser: Solmecke, Christian
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 Tabellen Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 TabellenQP 345 S893(2) 4 -
Titel: Management von Webprojekten: Führung, Projektplan, Vertrag ; mit Beiträgen zu IT, Branding, Webdesign und Recht ; mit 11 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Spies, Marco Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestaltenQP 624 S755 5 -
Titel: Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Verfasser: Spies, Marco
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider Amthor, Axel Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und EntscheiderQP 650 A528 6 -
Titel: Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider
Verfasser: Amthor, Axel
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändernQP 650 H114 7 -
Titel: Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] Löffler, Miriam Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]QP 650 L825 8 -
Titel: Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]
Verfasser: Löffler, Miriam
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion Löffler, Miriam Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-ProduktionQP 650 L825(2) 9 -
Titel: Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
Verfasser: Löffler, Miriam
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- www.mode: Design, Vermarktung und Kommunikation im Internet Borrelli, Laird www.mode: Design, Vermarktung und Kommunikation im InternetQR 526 B737 10 -
Titel: www.mode: Design, Vermarktung und Kommunikation im Internet
Verfasser: Borrelli, Laird
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.




Schnellsuche