1 |
![CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783731611240&size=100) |
CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum [Buch]
|
Fricke, Vera
|
2015 |
500207078
|
Regalstandort: QP 150 F897.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662469880&size=100) |
Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren [Buch]
|
Schlicht, Wolfgang
|
2015 |
|
Regalstandort: XE 2901 S344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
3 |
![Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589236633&size=100) |
Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg [Buch]
|
Conta Gromberg, Ehrenfried
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 600 G875.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899362701&size=100) |
¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten [Buch]
|
Gerhard, Julia
|
2004 |
|
Regalstandort: AL 24500 G368.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende](Cover.cls?type=cover&isbn=9783000184628&size=100) |
¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende [Buch]
|
Remy, Volker
|
2009 |
|
Regalstandort: QY 300 R392(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744511506&size=100) |
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [Buch]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2020 |
|
Regalstandort: MT 11000 B713(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170182813&size=100) |
Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 600 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783789041792&size=100) |
Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor [Buch]
|
Pantenburg, Stephan
|
1996 |
500182151
|
Regalstandort: QX 900 P197.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783927282308&size=100) |
Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen [Buch]
|
|
1994 |
500035475
|
Regalstandort: QP 690 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Social marketing Social marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430156462&size=100) |
Social marketing [Buch]
|
Kotler, Philip
|
1991 |
|
Regalstandort: MS 5560 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
11 |
![Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170125247&size=100) |
Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1994 |
500031786
|
Regalstandort: MS 5560 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
12 |
![Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868800937&size=100) |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 400 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430156530&size=100) |
Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen [Buch]
|
Kotler, Philip
|
1994 |
|
Regalstandort: QY 000 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
![Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631484630&size=100) |
Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten [Buch]
|
Trogele, Ulrich
|
1995 |
500096844
|
Regalstandort: QP 690 T844.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Was Menschen zum Spenden bewegt: tiefenpsychologische Forschung im Social-Marketing und Fundraising Was Menschen zum Spenden bewegt: tiefenpsychologische Forschung im Social-Marketing und Fundraising](Cover.cls?type=cover&isbn=9783932624025&size=100) |
Was Menschen zum Spenden bewegt: tiefenpsychologische Forschung im Social-Marketing und Fundraising [Buch]
|
Schirk, Kirsten
|
1997 |
500051278
|
Regalstandort: QP 690 S337.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation: Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation: Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531159072&size=100) |
Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation: Akteure - Audience Segmentation - Anwendungsfelder [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: MT 11000 R821.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|