Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 12 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Sachsen auf gestalteten Wegen: Studie zur Designsituation in Sachsen 1999 LK 92900 H695 1 -
Titel: Sachsen auf gestalteten Wegen: Studie zur Designsituation in Sachsen 1999
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- What money can't buy: the moral limits of markets Sandel, Michael J. What money can't buy: the moral limits of marketsQC 010 S214 2 -
Titel: What money can't buy: the moral limits of markets
Verfasser: Sandel, Michael J.
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Was man für Geld nicht kaufen kann: die moralischen Grenzen des Marktes Sandel, Michael J. Was man für Geld nicht kaufen kann: die moralischen Grenzen des MarktesQC 010 S214(7) 3 -
Titel: Was man für Geld nicht kaufen kann: die moralischen Grenzen des Marktes
Verfasser: Sandel, Michael J.
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Mythos Markt: marktradikale Propaganda und ökonomische Theorie Ötsch, Walter Mythos Markt: marktradikale Propaganda und ökonomische TheorieQC 130 O29 4 -
Titel: Mythos Markt: marktradikale Propaganda und ökonomische Theorie
Verfasser: Ötsch, Walter
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Vom "obsoleten" zum "adäquaten" marktwirtschaftlichen Denken Vom "obsoleten" zum "adäquaten" marktwirtschaftlichen DenkenQD 110 B344 5 -
Titel: Vom "obsoleten" zum "adäquaten" marktwirtschaftlichen Denken
Verfasser:
Jahr: 1992
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Markt! Welcher Markt? Der interdisziplinäre Diskurs um Märkte und Marktwirtschaft Markt! Welcher Markt? Der interdisziplinäre Diskurs um Märkte und MarktwirtschaftQD 110 O29 6 -
Titel: Markt! Welcher Markt? Der interdisziplinäre Diskurs um Märkte und Marktwirtschaft
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Senegal: Entwicklungsland im Globalisierungswettlauf Wolf, Franziska Senegal: Entwicklungsland im GlobalisierungswettlaufQG 720 W853 7 -
Titel: Senegal: Entwicklungsland im Globalisierungswettlauf
Verfasser: Wolf, Franziska
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Managing innovation: integrating technological, market and organizational change Tidd, Joseph Managing innovation: integrating technological, market and organizational changeQP 210 T558(5) 8 -
Titel: Managing innovation: integrating technological, market and organizational change
Verfasser: Tidd, Joseph
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China Hilger, Angelika Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR ChinaQP 305 H644 9 -
Titel: Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Verfasser: Hilger, Angelika
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Design und Ökonomie Baron, Oliver Design und ÖkonomieQP 624 B265 10 -
Titel: Design und Ökonomie
Verfasser: Baron, Oliver
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.




Schnellsuche