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Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft [Buch]
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2016 |
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Regalstandort: QP 630 B869(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]
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2017 |
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Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ digitale Kommunikationsstrategie: Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten [Buch]
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Ruisinger, Dominik
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2016 |
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Regalstandort: QP 345 R934.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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4 |
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English in marketing: international communication strategies in small and medium-sized enterprises [Buch]
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Sternkopf, Sylva-Michèle
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2005 |
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Regalstandort: HD 232 S839.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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5 |
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¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell [Buch]
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Hartmann, Kathrin
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2018 |
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Regalstandort: QT 000 H333(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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6 |
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Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation [Buch]
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Duschlbauer, Thomas
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2017 |
500292770
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Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele [Buch]
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2008 |
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Regalstandort: QP 624 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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8 |
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Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web [Buch]
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2012 |
500170838
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Regalstandort: AP 17420 Z58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
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9 |
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Imageanalyse und Kommunikationsstrategie für die Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky Hamburg: Innovationspreis 2009 [Buch]
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Schacht, Kathleen
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2009 |
500151688
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Regalstandort: AN 70400 S291.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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10 |
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Integrierte Marken-Kommunikation: Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung [Buch]
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Halstenberg, Volker
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1996 |
500044171
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Regalstandort: QP 624 H196.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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11 |
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Kommunikation im organisatorischen Wandel [Buch]
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Kieser, Alfred
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1998 |
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Regalstandort: QP 340 K47.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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12 |
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Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [Buch]
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Bonfadelli, Heinz
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2020 |
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Regalstandort: MT 11000 B713(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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13 |
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¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren [Buch]
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Schmidbauer, Klaus
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2004 |
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Regalstandort: AP 13550 S348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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14 |
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Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation [Buch]
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Gekeler, Moritz
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2012 |
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Regalstandort: QP 624 G313.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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15 |
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Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen Personennahverkehr [Buch]
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Stötzer, Sandra
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2006 |
500157126
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Regalstandort: QR 860 S872.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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16 |
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Langfristige Verankerung der englischen Sprache in mittelständischen Unternehmen: Gestaltungsmöglichkeiten für das Personalmanagement [Buch]
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Lévy-Tödter, Magdalène
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2007 |
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Regalstandort: HF 131 L668.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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17 |
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Lotsen in der Informationsflut: erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen [Buch]
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Hoffmann, Kerstin
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2017 |
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Regalstandort: QP 630 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ Macht der Strategischen Kommunikation: medienethische Perspektiven der Digitalisierung [Buch]
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Netzwerk Medienethik / Jahrestagung <2016, München>
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2018 |
500288548
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Regalstandort: AP 13625 L719.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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19 |
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Management der Marketing-Kommunikation [Buch]
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Fuchs, Wolfgang
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2007 |
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Regalstandort: QP 630 F951(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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Markenfit und Markenwirkung: theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde [Buch]
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Sturm, Hans-Jörg
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2011 |
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Regalstandort: QP 624 S936.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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