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Medientyp: Buch
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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist [Buch] Muthers, Helmut 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 2700 M992.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch] Freytag, Jens 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500046383500046383 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch] Grunwald, Guido 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch] Heinrich, Daniel 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen [Buch] Haug, Oliver 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 H371.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬Der¬ Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten: eine theoretische und empirische Analyse ¬Der¬ Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten: eine theoretische und empirische Analyse [Buch] Glusac, Nikola 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 622 G567.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV [Buch] Sassy, Jean W. 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 800 S252.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Facebook, YouTube, Xing & Co. gewinnen mit Social Technologies Facebook, YouTube, Xing & Co. gewinnen mit Social Technologies [Buch] Li, Charlene 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 L693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 ¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern ¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern [Buch] Becker, Roman 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Fokus Kunde [Buch]   2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500135730500135730 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E67-19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten [Buch] Rath, Carsten K. 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 R234.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Gamification: gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce Gamification: gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce [Buch] Mitzscherling, Laura 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 M685.
Lit.abteilungen: Freihand.
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Anzahl Exemplare: 1.
13 Handbuch Kundenbindungsmanagement Handbuch Kundenbindungsmanagement [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
15 Herausforderung Kundenbindung Herausforderung Kundenbindung [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community: Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community: Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes [Buch] Panten, Gregor 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 340 P197.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik [Buch] Hempel, Annette 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500164551500164551 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 526 H491.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Kunden auf der Flucht? wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten Kunden auf der Flucht? wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten [Buch] Schüller, Anne M. 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S385(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken [Buch] Michalski, Silke 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500187730500187730 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QK 370 M621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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