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Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist [Buch]
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Muthers, Helmut
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2017 |
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Regalstandort: MS 2700 M992.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch]
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Freytag, Jens
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1996 |
500046383
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Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch]
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Grunwald, Guido
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch]
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Heinrich, Daniel
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2012 |
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Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen [Buch]
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Haug, Oliver
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2018 |
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Regalstandort: QP 345 H371.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Der¬ Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten: eine theoretische und empirische Analyse [Buch]
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Glusac, Nikola
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2005 |
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Regalstandort: QP 622 G567.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV [Buch]
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Sassy, Jean W.
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2007 |
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Regalstandort: QR 800 S252.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Facebook, YouTube, Xing & Co. gewinnen mit Social Technologies [Buch]
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Li, Charlene
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2009 |
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Regalstandort: QP 637 L693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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¬Das¬ Fan-Prinzip: mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern [Buch]
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Becker, Roman
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2015 |
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Regalstandort: QP 620 B396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Fokus Kunde [Buch]
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2008 |
500135730
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Regalstandort: QP 600 E67-19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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11 |
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Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten [Buch]
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Rath, Carsten K.
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2018 |
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Regalstandort: QP 620 R234.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Gamification: gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce [Buch]
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Mitzscherling, Laura
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2015 |
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Regalstandort: QP 650 M685.
Lit.abteilungen: Freihand.
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Anzahl Exemplare: 1.
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Handbuch Kundenbindungsmanagement [Buch]
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2010 |
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Regalstandort: QP 620 B892(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Herausforderung Kundenbindung [Buch]
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2006 |
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Regalstandort: QP 620 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community: Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes [Buch]
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Panten, Gregor
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2005 |
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Regalstandort: QP 340 P197.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement [Buch]
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2006 |
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Regalstandort: QP 620 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik [Buch]
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Hempel, Annette
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2010 |
500164551
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Regalstandort: QR 526 H491.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kunden auf der Flucht? wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten [Buch]
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Schüller, Anne M.
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2010 |
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Regalstandort: QP 620 S385(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken [Buch]
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Michalski, Silke
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2002 |
500187730
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Regalstandort: QK 370 M621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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