Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
>
Suchergebnisse
>
Katalogdatenanzeige
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht : ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule / Jörg van Norden, Wanda Schürenberg (Hg.) ; unter Mitarbeit von Kirsten Krüger, Vanessa Neumann, Helga Rutkowski, Wanda Schürenberg, Jörg van Norden, Tim Wagner und M. Michael Zech Berlin : Wochenschau Verlag : $aBerlin$bWochenschau Verlag$c2019 , 2019. - 1 Online-Ressource (421 Seiten) : Illustrationen, Diagramme () ISBN 978-3-7344-0897-7 PDF Norden, Jörg ¬van¬ ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬ Schürenberg, Wanda ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬ Krüger, Kirsten ¬[MitwirkendeR]¬ Neumann, Vanessa ¬[MitwirkendeR]¬ Rutkowski, Helga ¬[MitwirkendeR]¬ Wagner, Tim ¬[MitwirkendeR]¬ Zech, Michael ¬[MitwirkendeR]¬ SW: 209202300 Regelschule / 209153261 Waldorfschule / 208933778 Geschichtsunterricht / 209184868 Geschichtsdenken / 209579234 Lernerfolg <500433915 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach