Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
ICORIA / Veranstaltung <19., 2021, Bordeaux> ¬[VerfasserIn]¬ : Advances in Advertising Research (Vol. XII) : Communicating, Designing and Consuming Authenticity and Narrative / edited by Alexandra Vignolles, Martin K.J. Waiguny Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden : $aWiesbaden$bSpringer Fachmedien Wiesbaden$c2023. , 2023. - 1 Online-Ressource (VII, 366 p. 34 illus., 18 illus. in color.) () ISBN 978-3-658-40429-1 Vignolles, Alexandra ¬[HerausgeberIn]¬ Waiguny, Martin K. J. ¬[HerausgeberIn]¬ SW: 209159251 Werbung / 208994653 Kommunikation / 212678663 Werbeforschung <500386364 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach