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Christ-Brendemühl, Sonja ¬[VerfasserIn]¬ : Digital Technology in Service Encounters : Effects on Frontline Employees and Customer Responses / by Sonja Christ-Brendemühl Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden : $aWiesbaden$bSpringer Fachmedien Wiesbaden$c2022. , 2022. - 1 Online-Ressource (XVIII, 271 p. 42 illus., 4 illus. in color.) () (Springer eBook Collection) Einheitssachtitel: ¬The¬ effects of digital technology on frontline employees and customer responses in service encounters Vollständiger Abdruck der vom Fachbereich 4: Informatik der Universität KoblenzLandau genehmigten Dissertation mit dem Titel “The Effects of Digital Technology on Frontline Employees and Customer Responses in Service Encounters. Evidence from Four Empirical Studies”. ISBN 978-3-658-37885-1 SW: 208897224 Dienstleistungsbetrieb / 209556587 Digitalisierung / 209658231 Kundendienst / 210094311 Neue Technologie / 209207701 Technikbewertung <500372512 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
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