Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
¬Die¬ 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing / Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.). - 2. Auflage Freiburg ; München ; Stuttgart : Haufe Group : $aFreiburg ; München ; Stuttgart$bHaufe Group$cMai 2020 , Mai 2020. - 294 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 x 17 cm () Literaturangaben ISBN 978-3-648-13875-5 Festeinband : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT) Stumpf, Marcus ¬[HerausgeberIn]¬ Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬ SW: 209025417 Marketing / 20968366X Trend <500305964 - QP 600 S934> ------------------------------ 00412116 Verfügbar in ZB Scheffelstraße Freihand QP 600 S934 -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach