Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz> ¬[VerfasserIn]¬ : Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten / Matthias Gouthier (Hrsg.). - 1. Auflage Baden-Baden : Nomos : $aBaden-Baden$bNomos$c2017 , 2017. - 1 Online-Ressource (201 Seiten) : Illustrationen () (Nomos eLibrary. Sozial- und Wirtschaftswissenschaften) (Nomos eLibrary. Wirtschaft) (Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; Band 3) Gesehen am 05.12.2018 ISBN 978-3-8452-8613-6 ISBN 3-8452-8613-X Gouthier, Matthias ¬[HerausgeberIn]¬ Nomos Verlagsgesellschaft ¬[Verlag]¬ SW: 208897216 Dienstleistung / 209073276 Produktgestaltung / 408558024 Design Thinking / 211187038 Kundenorientierung / 209608110 Verbraucherzufriedenheit 209025417 Marketing / 211880981 Kundenbindung / 210400358 Kundenmanagement 212000594 Technische Dienstleistung / 495263036 Service-Design / 210046643 Verbraucherforschung / 208897216 Dienstleistung 091373255 Kundenservice / 09135496X Dienstleistungsqualität / 091354951 Dienstleistungsmarketing / 09137328X Kundenzufriedenheit <500293002 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach