Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Gelbrich, Katja ¬[VerfasserIn]¬ : Erfolgsfaktoren des Marketing / von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden). - 2., vollständig überarbeitete Auflage München : Verlag Franz Vahlen : $aMünchen$bVerlag Franz Vahlen$c[2018] , [2018]. - XII, 274 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm x 16 cm () Literaturverzeichnis: Seite 261-267 - Literaturangaben ISBN 978-3-8006-5460-4 kart. : EUR 19.80 Wünschmann, Stefan ¬[VerfasserIn]¬ Müller, Stefan ¬[VerfasserIn]¬ Verlag Franz Vahlen ¬[Verlag]¬ SW: 209025417 Marketing / 210112166 Erfolgsfaktor 209025417 Marketing / 210112166 Erfolgsfaktor <500280917 - QP 600 G314(2)> ------------------------------ 00407048 Verfügbar in ZB Scheffelstraße Freihand QP 600 G314(2) 00407047 Verfügbar in Hauptbibliothek Freihand QP 600 G314(2) -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach