Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Fraß, Alexander : Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services : With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants / by Alexander Fraß Wiesbaden : Springer Gabler , 2016. - Online-Ressource (XXI, 317 p. 35 illus, online resource) () (SpringerLink. Bücher) (Springer eBook Collection. Business and Management) ISBN 978-3-658-14367-1 SW: 208885382 China / 208998233 Kraftfahrzeugindustrie / 211833738 Nachkaufmarketing / 209919140 Markentreue / 209190205 Kaufverhalten 208885382 China / 210148128 Ausländisches Unternehmen / 210380934 Servicepolitik / 211880981 Kundenbindung <500219430 - > ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach