Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen / Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Tobias Langner, Jörn Redler (Hrsg.). - 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Wiesbaden : Springer Gabler : $aWiesbaden$bSpringer Gabler$c[2014] , [2014]. - XIII, 645 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 245 mm x 174 mm () Literaturangaben ISBN 3-8349-3446-1 : Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.) ISBN 978-3-8349-3446-8 : Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.) Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬ Tomczak, Torsten ¬[HerausgeberIn]¬ Kernstock, Joachim ¬[HerausgeberIn]¬ Langner, Tobias ¬[HerausgeberIn]¬ Redler, Jörn ¬[HerausgeberIn]¬ Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬ SW: 209735759 Markenpolitik / 209566647 Strategisches Management <500193023 - QP 600 E74(3)> ------------------------------ 00366047 Verfügbar in Hauptbibliothek Freihand QP 600 E74(3) -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach